Brent Bolthouse Alle Filme mit Brent Bolthouse

Brent Bolthouse Alle Filme mit Brent Bolthouse

Hellraiser 3 - Hell on Earth

Im Krankenhaus wird die Fernsehreporterin Joey Summerskill (Terry Farrell) Zeugin eines bizarren Todesfalls. Ein ... mehr »
Im Krankenhaus wird die Fernsehreporterin Joey Summerskill (Terry Farrell) Zeugin eines bizarren Todesfalls. Ein junger Mann, dessen ganzer Körper mit zahllosen Widerhaken durchbohrt ist, wird durch eine unsichtbare Macht in ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Gunpower

Jack (Eric Roberts) ist die rechte Hand des Mafiosis Dominic (Tony Curtis). Er versammelt acht Kleinverbrecher ... mehr »
Jack (Eric Roberts) ist die rechte Hand des Mafiosis Dominic (Tony Curtis). Er versammelt acht Kleinverbrecher um sich, mit deren Hilfe er vier Pendencen - einen Stripclub, eine Wäscherei, ein Diner, eine Werkstatt - seines Chefs ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Warlock 2 - The Armageddon

Satans Sohn kehrt zurück.
Seine Landkarte ist ein Stück menschliche Haut. Seine Opfer werden geschlachtet. Sein Weg führt durch Blut und ... mehr »
Seine Landkarte ist ein Stück menschliche Haut. Seine Opfer werden geschlachtet. Sein Weg führt durch Blut und Tod: Warlock (Julian Sands). Er kommt auf die Erde, seinen Vater, den Satan, aus den Fesseln zu befreien. Wenn er in 7 ... mehr »
USA 1993 | FSK 16