Gregg Marc Miller Alle Filme mit Gregg Marc Miller

Gregg Marc Miller Alle Filme mit Gregg Marc Miller

Daredevil

Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, ... mehr »
Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, geschmacklichen Feinheiten und Oberflächenstrukturen, die die meisten Menschen nicht einmal wahrnehmen. Obwohl der ... mehr »
USA, Schweiz 2003 | FSK 16

Dark Blue

Die Farbe der Korruption.
Los Angeles, im April 1992. Zwei Männer überfallen mitten am Tag ein koreanisches Geschäft und töten dabei ... mehr »
Los Angeles, im April 1992. Zwei Männer überfallen mitten am Tag ein koreanisches Geschäft und töten dabei kaltblütig vier Menschen. Der Fall wird Sergeant Eldon Perry (Kurt Russell) und seinem jungen Partner Bobby Keough ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

Gunpower

Jack (Eric Roberts) ist die rechte Hand des Mafiosis Dominic (Tony Curtis). Er versammelt acht Kleinverbrecher ... mehr »
Jack (Eric Roberts) ist die rechte Hand des Mafiosis Dominic (Tony Curtis). Er versammelt acht Kleinverbrecher um sich, mit deren Hilfe er vier Pendencen - einen Stripclub, eine Wäscherei, ein Diner, eine Werkstatt - seines Chefs ... mehr »
USA 1995 | FSK 18