Greg Joung Paik Alle Filme mit Greg Joung Paik

Greg Joung Paik Alle Filme mit Greg Joung Paik

Balls of Fury

Große Krieger - kleine Bälle.
Der verwilderte Ex-Tischtennis-Profi Randy Daytona (Tony-Award-Gewinner Dan Fogler) wird von FBI-Agent Rodriguez ... mehr »
Der verwilderte Ex-Tischtennis-Profi Randy Daytona (Tony-Award-Gewinner Dan Fogler) wird von FBI-Agent Rodriguez (George Lopez) angeheuert, um undercover an einem illegalen Untergrund-Tischtennis-Turnier teilzunehmen. Randys ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

L.A. Crash

36 Stunden in Los Angeles. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein ... mehr »
36 Stunden in Los Angeles. 36 Stunden im Leben einer Handvoll Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt ihre Wege sich kreuzen und wieder auseinander gehen, ihre Leben ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Crossing Over

Der Traum von Amerika - Die Grenze zu überwinden ist nur der erste Schritt.
Harrison Ford ist Max Brogan, Spezialagent der US-Einwanderungsbehörde. Er spürt illegale Immigranten in Los ... mehr »
Harrison Ford ist Max Brogan, Spezialagent der US-Einwanderungsbehörde. Er spürt illegale Immigranten in Los Angeles auf und schickt sie zurück in ihre Heimatländer. Wie nahe Hoffnung und Verzweiflung auf dem Weg zur ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart ... mehr »
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart stößt in dieser Krimikomödie des Öfteren an den Rand seiner Agenten-Fähigkeiten. Dennoch ist er sehr einfallsreich, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

L.A. Crash - Die Serie - Staffel 1

Die atmosphärisch dichte Ensemble-Serie 'L.A. Crash' erzählt von Einsamkeit, Ausgrenzung und Rassenhass im Los ... mehr »
Die atmosphärisch dichte Ensemble-Serie 'L.A. Crash' erzählt von Einsamkeit, Ausgrenzung und Rassenhass im Los Angeles der Gegenwart, aber auch von alltäglichem Heldentum und großen Gefühlen. Im Verlauf der Handlung kreuzen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Gunpower

Jack (Eric Roberts) ist die rechte Hand des Mafiosis Dominic (Tony Curtis). Er versammelt acht Kleinverbrecher ... mehr »
Jack (Eric Roberts) ist die rechte Hand des Mafiosis Dominic (Tony Curtis). Er versammelt acht Kleinverbrecher um sich, mit deren Hilfe er vier Pendencen - einen Stripclub, eine Wäscherei, ein Diner, eine Werkstatt - seines Chefs ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Escape - Die Flucht

Spiele um zu gewinnen. Verlierst du, bist zu tot.
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. ... mehr »
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. Doch immer öfter hinterfragt er das System, für das er Erfolge sammelt. Er merkt, dass er zur Marionette des ... mehr »
USA 1994 | FSK 16