Son osmanli Yandim Ali

Son osmanli Yandim Ali

Als im November 1918 die Flotten des Feindes vor Anker gehen und Istanbul besetzen, glaubt der ausgediente Marineoffizier Yandim Ali nicht mehr an eine Rettung für ... mehr »
Als im November 1918 die Flotten des Feindes vor Anker gehen und Istanbul besetzen, ... mehr »
Türkei 2007 | FSK 16
12 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Son osmanli Yandim Ali
Son osmanli Yandim Ali

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungSon osmanli Yandim Ali

Als im November 1918 die Flotten des Feindes vor Anker gehen und Istanbul besetzen, glaubt der ausgediente Marineoffizier Yandim Ali nicht mehr an eine Rettung für sich oder sein Vaterland. Er sieht nur eine einzige Möglichkeit: die Flucht. Doch dann begegnet er dem jungen General Mustafa Kemal Pascha, und damit verändert sich sein Leben. Denn in einer verräterischen Zeit, in der niemand niemandem trauen kann, gibt er Yandim Ali endlich wieder Hoffnung.

FilmdetailsSon osmanli Yandim Ali

Son osmanli Yandim Ali / The Last Ottoman: Yandim Ali
Türkei 2007
01.02.2007

TrailerSon osmanli Yandim Ali

Blog-ArtikelSon osmanli Yandim Ali

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSon osmanli Yandim Ali

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSon osmanli Yandim Ali

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSon osmanli Yandim Ali

Deine Online-Videothek präsentiert: Son osmanli Yandim Ali aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kriegsfilm mit Kenan Imirzalioglu von Mustafa Sevki Dogan. Film-Material © Central Film.
Son osmanli Yandim Ali; 16; 04.07.2013; 2,0; 12; 112 Minuten; Kenan Imirzalioglu, Firat Demirag, Cem Cücenoglu, Kaya Gürel, Atilla Karagöz, Mutlu Polat; Kriegsfilm;