John Baker Alle Filme mit John Baker

John Baker Alle Filme mit John Baker

Six - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Lass niemals einen Kameraden zurück.
Actiongeladen und authentisch! Die brandaktuelle Serie um das real existierende SEAL-Team 'Six': In einem Moment ... mehr »
Actiongeladen und authentisch! Die brandaktuelle Serie um das real existierende SEAL-Team 'Six': In einem Moment führen sie ein normales Familienleben und im nächsten kämpfen sie an vorderster Front um Leben und Tod. Sie sind das ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Fallen Empire

Die Rebellion der Aradier
Griffin (Julian Sands), ein skrupelloser und furchteinflößender Diktator, herrscht über den öden und ... mehr »
Griffin (Julian Sands), ein skrupelloser und furchteinflößender Diktator, herrscht über den öden und ausgebeuteten Planeten des Volkes der Arid. Die Arid, die der Versklavung durch den Diktator nur durch ein Leben in nomadischen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Jumper

Anywhere is possible.
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: ... mehr »
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: Er ist ein 'Jumper'. Sekundenschnell kann er nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Two Lovers

Leonard Kraditor (Joaquin Phoenix) ist nach einem Selbstmordversuch wieder bei seinen Eltern Ruth (Isabella ... mehr »
Leonard Kraditor (Joaquin Phoenix) ist nach einem Selbstmordversuch wieder bei seinen Eltern Ruth (Isabella Rossellini) und Reuben (Moni Moshonov) eingezogen. Um endlich Stabilität in sein aus den Fugen geratenes Leben zu bringen, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Gentlemen Broncos

'Gentlemen Broncos' ist eine Hommage an alle schrulligen Nachwuchskünstler dieser Welt und erzählt eine Reihe ... mehr »
'Gentlemen Broncos' ist eine Hommage an alle schrulligen Nachwuchskünstler dieser Welt und erzählt eine Reihe von Geschichten, die sich um Benjamin Purvis (Michael Angarano) drehen. Der liebenswerte Außenseiter mit der Passion ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Girls United 4 - Alles auf Sieg

Zwei Teams, zwei Teamleader, eine Leidenschaft: Seit vielen Jahren sind die 'Jets' mit ihrer Anführerin Brooke ... mehr »
Zwei Teams, zwei Teamleader, eine Leidenschaft: Seit vielen Jahren sind die 'Jets' mit ihrer Anführerin Brooke (Cassie Scerbo) ungeschlagene Sieger des Nationalen Cheerleader-Wettbewerbs 'Cheer Camp'. Doch diesmal machen ihnen die ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Alles unter der Haube. Nichts im Kopf.
Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein, richtig schnell. Schon sein ganzes ... mehr »
Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein, richtig schnell. Schon sein ganzes Leben lang träumte er davon, eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der einst die Familie verließ, um ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Letzte Runde

'Last Orders - Letzte Runde' erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden aus dem Süden Londons über fast ... mehr »
'Last Orders - Letzte Runde' erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden aus dem Süden Londons über fast ein halbes Jahrhundert. Sie zeigt die vier Männer auf dem Weg von ihrer Stammkneipe zum Pier in Margate. Im Gepäck ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 6