Blöde Mütze!

Blöde Mütze!

Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig geraten für sein Alter. Mit seinen Eltern ist er ins verschlafene Örtchen ... mehr »
Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6
41 Bewertungen | 2 Kritiken
3.07 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Blöde Mütze!
Blöde Mütze! (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 91 Minuten
Vertrieb:Farbfilm Verleih
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer, Kurzfilm, Bildergalerie, Making Of
Erschienen am:05.02.2009
EAN:4009750243374
Blöde Mütze!
Blöde Mütze!
Blöde Mütze!  (SD/HD)
FSK 6
Deutsch
Stream  /  ca. 91 Minuten
Vertrieb:Telepool
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:05.02.2009

HandlungBlöde Mütze!

Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig geraten für sein Alter. Mit seinen Eltern ist er ins verschlafene Örtchen 'Bellbach' gezogen. Neue Stadt, neues Zuhause, neue Schule - doch damit nicht genug der Veränderungen, denn auch mit Martins Gefühlsleben geschieht Ungewohntes. Als er der gleichaltrigen Silke (Lea Eisleb) begegnet, ist da auf einmal dieses seltsame Kribbeln in seinem Bauch. Zu dumm, dass es da noch den ober-coolen Oliver (Konrad Baumann) gibt, der ziemlich gut mit Silke befreundet ist. Allerdings: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

FilmdetailsBlöde Mütze!

Blöde Mütze! / Silly's Sweet Summer
24.04.2008
68 Tausend (Deutschland)

TrailerBlöde Mütze!

Blog-ArtikelBlöde Mütze!

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBlöde Mütze!

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBlöde Mütze!

am
Eher ein Kinderfilm, trotzdem auch für Erwachsene sehenswert. Der kleine Hauptdarsteller, von Mitschülern Blöde Mütze genannt, lässt sich nicht beirren und meistert seinen Alltag nach eigenen Ermessen, trotz der anfänglichen Hänseleien. Der Film hat neben lustigen auch traurige Momente die zum Denken anregen. Knapp 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

am
Kinder, die nach ihrem Gewissen handeln und sich von Gruppenzwang nicht einschüchtern lassen. Unterhaltsam, wenig Aktion aber realitätsnah.

ungeprüfte Kritik

Der Film Blöde Mütze! erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 41 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBlöde Mütze!

Deine Online-Videothek präsentiert: Blöde Mütze! aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Kids mit Johann Hillmann von Johannes Schmid. Film-Material © Farbfilm Verleih.
Blöde Mütze!; 6; 05.02.2009; 3,1; 41; 91 Minuten; Johann Hillmann, Lea Eisleb, Konrad Baumann, Inga Busch, Stephan Kampwirth, Monica Meier-Ivancan; Kids, Deutscher Film, Drama;