Johann Hillmann Alle Filme mit Johann Hillmann

Johann Hillmann Alle Filme mit Johann Hillmann

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie ... mehr »
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Bärenbrüder 2

Koda und Kenai sind aus dem Winterschlaf erwacht und wundern sich über die Frühlingsgefühle der anderen ... mehr »
Koda und Kenai sind aus dem Winterschlaf erwacht und wundern sich über die Frühlingsgefühle der anderen Waldbewohner. Sogar die schrägen Elche Benny und Björn versuchen zwei schicken Elchdamen zu imponieren. Doch eines Tages ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Don Quichote

Gib niemals auf!
Don Quichote ist unterwegs zu seiner größten Schlacht, die über Leben und Tod, Gut und Böse, Tugend und ... mehr »
Don Quichote ist unterwegs zu seiner größten Schlacht, die über Leben und Tod, Gut und Böse, Tugend und Verdammnis entscheiden wird, als eine Begegnung mit dem zwölfjährigen Moritz sein 400-jähriges Ritterdasein zutiefst ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Blöde Mütze!

Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig geraten für sein Alter. ... mehr »
Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig geraten für sein Alter. Mit seinen Eltern ist er ins verschlafene Örtchen 'Bellbach' gezogen. Neue Stadt, neues Zuhause, neue Schule - doch ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

Drei verschwundene Kinder, ein Biolehrer (Ulrich Noethen) unter Verdacht und ein Kommissar (Jürgen Vogel), der ... mehr »
Drei verschwundene Kinder, ein Biolehrer (Ulrich Noethen) unter Verdacht und ein Kommissar (Jürgen Vogel), der nicht weiter weiß. Dabei fängt alles ganz harmlos an: Als Kevin (Hauke Diekamp) seine preisgekrönte Mind-Machine vor ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6