Lea Eisleb Alle Filme mit Lea Eisleb

Lea Eisleb Alle Filme mit Lea Eisleb

6 auf einen Streich - Frau Holle

Es waren einmal eine Mutter, die hatte zwei Töchter. Marie war fleißig und warmherzig, Luise dagegen faul und ... mehr »
Es waren einmal eine Mutter, die hatte zwei Töchter. Marie war fleißig und warmherzig, Luise dagegen faul und garstig. Eines Tages spinnt Marie Wolle, bis ihr die Finger bluten. Da fällt ihr die Spule in den Brunnen. Beim Versuch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Blöde Mütze!

Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig geraten für sein Alter. ... mehr »
Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig geraten für sein Alter. Mit seinen Eltern ist er ins verschlafene Örtchen 'Bellbach' gezogen. Neue Stadt, neues Zuhause, neue Schule - doch ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6