Konrad Baumann Alle Filme mit Konrad Baumann

Konrad Baumann Alle Filme mit Konrad Baumann

Die Wilden Kerle 2

Alles ist gut, solange du wild bist!
Hottentottenalptraumnacht! Den 'Wilden Kerlen' fehlt nur noch ein einziger Sieg. Dann sind sie Meister in der ... mehr »
Hottentottenalptraumnacht! Den 'Wilden Kerlen' fehlt nur noch ein einziger Sieg. Dann sind sie Meister in der Dimension 8, in der härtesten Liga des Landes und dann winkt ihnen ein unglaublicher Preis: ein Spiel gegen die ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Blöde Mütze!

Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig geraten für sein Alter. ... mehr »
Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig geraten für sein Alter. Mit seinen Eltern ist er ins verschlafene Örtchen 'Bellbach' gezogen. Neue Stadt, neues Zuhause, neue Schule - doch ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Die Wilden Kerle 3

Die Attacke der biestigen Biester!
Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die 'Wilden Kerle' im Teufelstopf mit einem ... mehr »
Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die 'Wilden Kerle' im Teufelstopf mit einem 25:1 hinter den Mars geschossen hat, gehen Vanessa (Sarah Kim Gries) und die Jungs tief geknickt getrennte Wege. Doch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0