Südsee-Cowboy

Südsee-Cowboy

Texas-Cowboy Lincoln Costain ('Detektiv Rockford' James Garner) strandet an der Küste Hawaiis und wird von Witwe Henrietta MacAvoy (Vera Miles) gesund gepflegt. Sie ... mehr »
Texas-Cowboy Lincoln Costain ('Detektiv Rockford' James Garner) strandet an der Küste ... mehr »
USA 1974 | FSK 6
14 Bewertungen | 3 Kritiken
2.79 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSüdsee-Cowboy

Texas-Cowboy Lincoln Costain ('Detektiv Rockford' James Garner) strandet an der Küste Hawaiis und wird von Witwe Henrietta MacAvoy (Vera Miles) gesund gepflegt. Sie betreibt eine Kartoffelplantage, die mehr schlecht als recht läuft. Aber Lincoln hat die Idee: Warum nicht Rinder statt Kartoffeln züchten? Gesagt, getan. Wenn es da nur nicht den undurchsichtigen Medizinmann und seine Machenschaften gäbe. Und auch Henriettas hinterhältiger Möchtegern-Verehrer will verhindern, dass Lincoln Erfolg hat...

'Südsee-Cowboy', ein turbulenter Cowboyspaß von Regisseur Vincent McEveety für die ganze Familie - mitten in den Tropen.

FilmdetailsSüdsee-Cowboy

The Castaway Cowboy / The Hawaiian Cowboy
USA 1974

TrailerSüdsee-Cowboy

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSüdsee-Cowboy

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSüdsee-Cowboy

Poster

Cover

FilmkritikenSüdsee-Cowboy

am
Wem die anderen James-Garner-Cowboy-Filme gefallen haben, wird hier auch seinen an einer vergnüglichen Komödie Spass haben.

ungeprüfte Kritik

am
Ich kenne die Filme "Latigo" und "Auch ein Sherriff braucht mal Hilfe"
Beide sind wirklich urkomisch, besonders durch die running gags.
Dieser Film hingegen ist sowas von grottig. Billigproduktion und echt miese Story. Handwerklich auch weirklich nicht gut gemacht. Null komisch. Gähn von anfang bis Ende. Finger weg!

ungeprüfte Kritik

am
Da muss erst wieder ein weißer Cowboy den Hawaii-Indianern zeigen, wie man mit Rindviechern umgeht. Die sind aber auch zu dumm, um auf ein Pferd zu steigen. Tja, so war das damals in der Filmbranche… Heute ist das vielleicht noch was für die Kleinen, mit dem entsprechenden Wokesplaining durch die Erziehungsverpflichteten… 2,1 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Südsee-Cowboy erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSüdsee-Cowboy

Deine Online-Videothek präsentiert: Südsee-Cowboy aus dem Jahr 1974 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit James Garner von Vincent McEveety. Film-Material © Walt Disney Studios.
Südsee-Cowboy; 6; 22.07.2004; 2,8; 14; 88 Minuten; James Garner, Vera Miles, Robert Culp, Ralph Hanalei, Buddy Joe Hooker, Luis Delgado; Western, Abenteuer;