Shug Fisher Alle Filme mit Shug Fisher

Shug Fisher Alle Filme mit Shug Fisher

Der Gauner

Irgendwo im US-Süden Anfang des 20. Jahrhunderts: Der reiche McCaslins frönt nicht nur dem Pferderennsport, ... mehr »
Irgendwo im US-Süden Anfang des 20. Jahrhunderts: Der reiche McCaslins frönt nicht nur dem Pferderennsport, sondern ist auch stolzer Besitzer eines gelben Automobils namens 'Winton Flyer'. Eines Tages beschließen sein ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Tammy - Das Mädchen vom Hausboot

Nach dem Tod ihrer Eltern ist die 16-jährige Tammy Tarleton (Debbie Watson) bei ihrem Großvater (Denver Pyle) ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Eltern ist die 16-jährige Tammy Tarleton (Debbie Watson) bei ihrem Großvater (Denver Pyle) und Onkel Lucius (Frank McGrath) aufgewachsen. Die drei leben glücklich in einfachen Verhältnissen in einem Hausboot ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Cheyenne

Im Herbst 1878 bäumen sich die letzten überlebenden Cheyenne noch einmal gegen die Übermacht der weißen ... mehr »
Im Herbst 1878 bäumen sich die letzten überlebenden Cheyenne noch einmal gegen die Übermacht der weißen Zivilisation auf. Sie verlassen ihr Reservat und ziehen zurück ins Land ihrer Väter. Doch am Ende dieses qualvollen ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Der Mann, der Liberty Valance erschoss

Der geachtete US-Senator Ransom Stoddard (James Stewart) reist eigens aus der Hauptstadt an, um in einem kleinen ... mehr »
Der geachtete US-Senator Ransom Stoddard (James Stewart) reist eigens aus der Hauptstadt an, um in einem kleinen Nest im Westen an der Beisetzung des ehemaligen Revolverhelden Tom Doniphon (John Wayne) teilzunehmen. Was die beiden ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Rio Grande

Kathleen Yorke (Maureen O'Hara) lebt mit ihrem Sohn Jefferson getrennt von dessen Vater, Lieutenant Kirby Yorke ... mehr »
Kathleen Yorke (Maureen O'Hara) lebt mit ihrem Sohn Jefferson getrennt von dessen Vater, Lieutenant Kirby Yorke (John Wayne). Dieser verteidigt an der mexikanischen Grenze ein Fort gegen die wiederholten Überfälle der Apachen und ... mehr »
USA 1950 | FSK 12