Kim Kahana Alle Filme mit Kim Kahana

Kim Kahana Alle Filme mit Kim Kahana

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Das Geschwisterpaar Darryl (Justin Long) und Trish (Gina Philips) befindet sich auf einem einsamen Highway auf ... mehr »
Das Geschwisterpaar Darryl (Justin Long) und Trish (Gina Philips) befindet sich auf einem einsamen Highway auf dem langen Weg nach Hause. Plötzlich werden sie von einem unheimlichen Truck bedrängt und können nur mit Mühe einen ... mehr »
Deutschland, USA 2001 | FSK 16

Exterminator 2

Noch aufwändiger. Noch härter. Noch konsequenter. Noch spannender.
Der 'Exterminator' ist wieder da. Als freier Mann läuft er durch die Straßen von New York und hinterlässt ... mehr »
Der 'Exterminator' ist wieder da. Als freier Mann läuft er durch die Straßen von New York und hinterlässt eine Spur aus Blut und Gewalt auf seinem Feldzug gegen Gangster und Kriminelle. Dabei trifft John Eastland (Robert Ginty) ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Die Killer-Elite

Die Profikiller Mike Locken (James Caan) und George Hansen (Robert Duvall) übernehmen Jobs, die selbst der CIA ... mehr »
Die Profikiller Mike Locken (James Caan) und George Hansen (Robert Duvall) übernehmen Jobs, die selbst der CIA zu heiss sind. Beste Freunde und exzellente Scharfschützen, sind sie die erste Wahl, wenn ein Attentat geplant wird. ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Der Unbeugsame

Sein Verbrechen: Er ist unangepasst. Sein Urteil: Zwangsarbeit als Kettensträfling. Paul Newman spielt als Luke ... mehr »
Sein Verbrechen: Er ist unangepasst. Sein Urteil: Zwangsarbeit als Kettensträfling. Paul Newman spielt als Luke Jackson aka 'Cool Hand Luke' eine seiner beliebtesten Rollen, einen Einzelgänger, der sich dem willkürlichen Regime ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

The Time Tunnel - Volume 1

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12