Buddy Joe Hooker Alle Filme mit Buddy Joe Hooker

Buddy Joe Hooker Alle Filme mit Buddy Joe Hooker

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Irgendwo im von Nazis besetzten Frankreich: Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) muss mit ansehen, wie ihre ... mehr »
Irgendwo im von Nazis besetzten Frankreich: Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) muss mit ansehen, wie ihre Familie vom 'Judenjäger' Oberst Landa (Christoph Waltz) grausam hingerichtet wird. Durch Zufall kann sie entkommen und ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 16

Need for Speed

Feel the Need
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit ... mehr »
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, ... mehr »
USA, Indien 2014 | FSK 12

Jade

Manche Phantasien gehen einfach zu weit.
Jade ist ein Callgirl der Luxusklasse - und in einen brutalen Mord verwickelt. Mit dem Fall betraut ist der ... mehr »
Jade ist ein Callgirl der Luxusklasse - und in einen brutalen Mord verwickelt. Mit dem Fall betraut ist der engagierte Bezirksstaatsanwalt David Corelli (David Caruso), der bei seinen immer brisanter werdenden Ermittlungen auf ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Nach eigenen Regeln

Maxwell Hoover (Nick Nolte) ist einer der härtesten Cops der Stadt und wer Schwierigkeiten macht, wird ... mehr »
Maxwell Hoover (Nick Nolte) ist einer der härtesten Cops der Stadt und wer Schwierigkeiten macht, wird kaltblütig aus dem Weg geräumt: Die Tote, zu der die vier Cops gerufen werden, liegt tief in den Boden gedrückt im ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Eine Reihe von scheinbar nicht zusammenhängenden Mordfällen überzieht das Land: Harold Speck, Vertreter, wird ... mehr »
Eine Reihe von scheinbar nicht zusammenhängenden Mordfällen überzieht das Land: Harold Speck, Vertreter, wird mit Messerstichen getötet in seinem Wagen gefunden; Barney Fulcher, Lehrer, steckt leblos im Kofferraum eines Autos; ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Arrival

Die Ankunft - Die größte Bedrohung unserer Welt ist ein wohlgehütetes Geheimnis... Bis jetzt!
Astronom Zane Zaminski (Charlie Sheen) empfängt rätselhafte Signale aus dem All. Bei seinem Chef stößt er ... mehr »
Astronom Zane Zaminski (Charlie Sheen) empfängt rätselhafte Signale aus dem All. Bei seinem Chef stößt er mit seiner Entdeckung allerdings nur auf Unverständnis und wird prompt gefeuert. Offenbar soll etwas vertuscht werden. ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Money Talks

Geld stinkt nicht.
Geld stinkt nicht! Franklin Hatchett (Chris Tucker) ist ein kleiner Betrüger mit einem ebenso schnellen wie ... mehr »
Geld stinkt nicht! Franklin Hatchett (Chris Tucker) ist ein kleiner Betrüger mit einem ebenso schnellen wie losen Mundwerk. Auf der Suche nach einer guten Story kommt ihm der glücklose TV-Reporter James Russell (Charlie Sheen) auf ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Escape - Die Flucht

Spiele um zu gewinnen. Verlierst du, bist zu tot.
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. ... mehr »
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. Doch immer öfter hinterfragt er das System, für das er Erfolge sammelt. Er merkt, dass er zur Marionette des ... mehr »
USA 1994 | FSK 16