Montana

Montana

Ihre Kugeln fetzten einen neuen Stern in die Flagge!

Der Star, der bereits in 'Dodge City' und 'San Antonio' aufgeräumt hatte, zieht in diesem Westernepos durch die Weiten von 'Montana' und löst einen unerbittlichen ... mehr »
Der Star, der bereits in 'Dodge City' und 'San Antonio' aufgeräumt hatte, zieht in ... mehr »
USA 1950 | FSK 12
14 Bewertungen | 1 Kritiken
2.79 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMontana

Der Star, der bereits in 'Dodge City' und 'San Antonio' aufgeräumt hatte, zieht in diesem Westernepos durch die Weiten von 'Montana' und löst einen unerbittlichen Territorialkrieg aus. Errol Flynn spielt einen Australier, der Weideland kaufen will. Doch die Viehzüchter der Gegend verkaufen nicht an Neulinge, und erst recht nicht, wenn diese das ihrer Meinung nach Schlimmste vorhaben, was sich ein Präriepionier ausdenken kann: Schafe züchten. Alexis Smith war bereits in 'San Antonio' mit Flynn aufgetreten, auch hier wirft die rothaarige Schöne ein Auge auf den Newcomer - bis sie erfährt, womit er sein Geld verdienen will. Doch mit der Zeit überwindet sie ihre Verachtung für den attraktiven Fremden. Genau wie die anderen. Sonst knallt's!

FilmdetailsMontana

Montana - Their bullets riveted a new star to the flag!
USA 1950
23.03.1951

TrailerMontana

Blog-ArtikelMontana

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMontana

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMontana

am
Netter klassischer Western. Die Synchronisation ist etwas verstaubt (Probleme mit der englischen Aussprache der Namen). Aber man kann den Film auch im Original mit deutschen Untertiteln ansehen. Mir hat der Film Spaß gemacht. Auch in den Extras mit ein paar Western-Kurzfilmen aus den 40er Jahren und einem Cartoon. Im Hauptfilm bleibt die Frage, woher Errol Flynn auf Schaftrieb seinen eleganten und nie dreckigen Anzug hat.

ungeprüfte Kritik

Der Film Montana erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMontana

Deine Online-Videothek präsentiert: Montana aus dem Jahr 1950 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Errol Flynn von Ray Enright. Film-Material © Warner Bros..
Montana; 12; 10.10.2008; 2,8; 14; 73 Minuten; Errol Flynn, Alexis Smith, Creighton Hale, Fred Kelsey, Philo McCullough, Kermit Maynard; Western;