Sailor Vincent Alle Filme mit Sailor Vincent

Sailor Vincent Alle Filme mit Sailor Vincent

Rio Bravo

John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu ... mehr »
John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Cat Ballou

Hängen sollst du in Wyoming.
Jane Fonda als betörende Catherine 'Cat' Ballou, ein junges Mädchen, das Lee Marvin anheuert, um ihren Vater ... mehr »
Jane Fonda als betörende Catherine 'Cat' Ballou, ein junges Mädchen, das Lee Marvin anheuert, um ihren Vater vor einem bösartigen Revolverhelden zu schützen. Zu ihrem Schrecken muss Cat aber feststellen, dass sie sich auf den ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

König der heißen Rhythmen

Es ist 1964. Der Minirock ist modern. Wer den Watusi nicht kennt, kann nicht tanzen. Cassius Clay (der sich ... mehr »
Es ist 1964. Der Minirock ist modern. Wer den Watusi nicht kennt, kann nicht tanzen. Cassius Clay (der sich schon bald Muhammad Ali nennt) holt sich den Titel im Schwergewichtsboxen. Und Elvis Presley spielt einen karatetüchtigen ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Kissin' Cousins

Die wilden Weiber von Tennessee.
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land ... mehr »
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land lebenden Verwandten aufsuchen und sie davon überzeugen, der Air-Force einen Berg zu verpachten, damit die dort eine ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Kid Galahad

Harte Fäuste, heiße Liebe.
Frisch aus der Armee entlassen und auf der Suche nach einem Job, läuft Walter Gulick (Elvis Presley) dem ... mehr »
Frisch aus der Armee entlassen und auf der Suche nach einem Job, läuft Walter Gulick (Elvis Presley) dem halbseidenen und überschuldeten Boxtrainer Willy Grogan in die Arme. Der möchte den unerfahrenen Walter zunächst im Kampf ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Der Galgenbaum

Rivalen am Goldriver
Der Arzt Joe Frail (Gary Cooper) will in einem Goldgräberdorf in Montana ein neues Leben beginnen um die ... mehr »
Der Arzt Joe Frail (Gary Cooper) will in einem Goldgräberdorf in Montana ein neues Leben beginnen um die Erinnerung an die Untreue seiner Frau zu vergessen. Eines Tages bringt der Goldsucher Frenchy (Karl Malden) die verletzte ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Jenseits von Eden

Der unverstandene Einzelgänger Cal Trask (James Dean) kämpft um die Liebe seines Vaters und gegen die ... mehr »
Der unverstandene Einzelgänger Cal Trask (James Dean) kämpft um die Liebe seines Vaters und gegen die Bevorzugung von Aaron (Richard Davalos), seinem Bruder. Aarons Verlobte Abra (Julie Harris) wird zum einzigen Menschen, bei dem ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Lone Ranger - Die Legende

Fünf Texas-Ranger werden von der Butch-Cavendish-Gang in einen Hinterhalt gelockt. Nur der Ranger John Reid ... mehr »
Fünf Texas-Ranger werden von der Butch-Cavendish-Gang in einen Hinterhalt gelockt. Nur der Ranger John Reid (Clayton Moore) überlebt schwer verletzt den Angriff und kann entkommen. Der Indianer Tonto (Jay Silverheels) findet ihn ... mehr »
USA 1957 | FSK 12