Lester Matthews Alle Filme mit Lester Matthews

Lester Matthews Alle Filme mit Lester Matthews

Mary Poppins

Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und ... mehr »
Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Straße geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Niagara

Das Ehepaar Rose (Marilyn Monroe) und George Loomis (Joseph Cotten) macht Urlaub an den Niagara-Fällen. Rose ... mehr »
Das Ehepaar Rose (Marilyn Monroe) und George Loomis (Joseph Cotten) macht Urlaub an den Niagara-Fällen. Rose ist eine schöne Frau mit tödlichen Absichten, denn sie plant mit ihrem Geliebten den kaltblütigen Mord an ihrem ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Die jungen Wilden

In den Slums von Harlem wird ein junger, blinder Puertoricaner von drei Jugendlichen kaltblütig erstochen. Hank ... mehr »
In den Slums von Harlem wird ein junger, blinder Puertoricaner von drei Jugendlichen kaltblütig erstochen. Hank Bell (Burt Lancaster), Staatsanwalt und als Italiener selbst in dem Viertel aufgewachsenen, erhebt Anklage wegen ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Flammen über Afrika

Im Kenia der Kolonialzeit haben die ehemaligen Spielgefährten Peter McKenzie (Rock Hudson) und Kimani (Sidney ... mehr »
Im Kenia der Kolonialzeit haben die ehemaligen Spielgefährten Peter McKenzie (Rock Hudson) und Kimani (Sidney Poitier) ihre tiefe Freundschaft trotz aller Rassen-, Klassen- und Traditionsunterschiede bewahrt. Doch dann erschüttern ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Die Abenteuer des Fu ManChu

Der goldene Gott des Dr. Fu ManChu - Der Masterplan - Die Todesschiffe - Der Gefangene des Fu ManChu
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert ... mehr »
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert den schrecklichen Dr. Fu ManChu in diesen vier Episoden der teuflischen TV-Serie der 50er Jahre. 'Die Abenteuer des ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Rächer in Schwarz

Ein erbarmungsloser Kampf auf Leben und Tod.
In diesem Western spielt Randolph Scott einen stolzen Rinderzüchter. Scott, der gegen Ende der Fünfzigerjahre ... mehr »
In diesem Western spielt Randolph Scott einen stolzen Rinderzüchter. Scott, der gegen Ende der Fünfzigerjahre in seiner Paraderolle als schlanker, lässiger Cowboy einen bedeutenden Beitrag zu diesem Genre geleistet hat, ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Desirée

Napoleons erste große Liebe
1794 verliebt sich der junge, aufstrebende General Napoleon Bonaparte (Marlon Brando) in Desirée Clary (Jean ... mehr »
1794 verliebt sich der junge, aufstrebende General Napoleon Bonaparte (Marlon Brando) in Desirée Clary (Jean Simmons), die 17-jährige Tochter eines Marseiller Seidenhändlers. Doch nach seinem bedeutenden Italienfeldzug scheint er ... mehr »
USA 1954 | FSK 12