Art Gilmore Alle Filme mit Art Gilmore

Art Gilmore Alle Filme mit Art Gilmore

Der verrückte Professor

'Der verrückte Professor', mit dieser turbulenten Slapstick-Komödie, in der er nicht nur die Hauptrolle ... mehr »
'Der verrückte Professor', mit dieser turbulenten Slapstick-Komödie, in der er nicht nur die Hauptrolle spielte, sondern auch Regie führte und am Drehbuch mitarbeitete, setzte Jerry Lewis neue Maßstäbe für das ganze Genre. ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Godzilla - Rodan

Die fliegenden Monster von Osaka.
In einem Bergwerk nahe Osakas kommt es zu einer Reihe mysteriöser Unglücksfälle. Der junge Techniker Shigeru ... mehr »
In einem Bergwerk nahe Osakas kommt es zu einer Reihe mysteriöser Unglücksfälle. Der junge Techniker Shigeru Kawamura (Kenji Sahara) beobachtet, wie aus einem riesigen Ei ein gigantischer, fliegender Drache schlüpft. Bald ... mehr »
Japan 1956 | FSK 12

Die Abenteuer des Fu ManChu

Der goldene Gott des Dr. Fu ManChu - Der Masterplan - Die Todesschiffe - Der Gefangene des Fu ManChu
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert ... mehr »
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert den schrecklichen Dr. Fu ManChu in diesen vier Episoden der teuflischen TV-Serie der 50er Jahre. 'Die Abenteuer des ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert ... mehr »
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert die Meinung der Wissenschaftler. Nur einige Industrielle finanzieren den Bau eines Raumschiffes. Dieses soll eine ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Die unglaubliche Geschichte der Gladys Glover

Du wirst nicht glauben, was mir passiert ist!
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys ... mehr »
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys Glover (Judy Holliday) in dieser bezaubernden, romantischen Komödie von Meisterregisseur George Cukor. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Ein Platz an der Sonne

Eine amerikanische Tragödie.
Montgomery Clift spielt George Eastman, einen jungen Mann aus einfachen Verhältnissen, der nicht nur einen ... mehr »
Montgomery Clift spielt George Eastman, einen jungen Mann aus einfachen Verhältnissen, der nicht nur einen Platz an der Sonne, sondern auch im Herzen der schönen jungen Gesellschaftsdame Angela Vickers (Elizabeth Taylor) erobern ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Der König der Raketenmänner

Das Geheimnis des Dr. Morgan - Entfesselte Kräfte
Mehrere Wissenschaftler des Staatlichen Physikalischen Instituts sterben scheinbar bei fatalen Unfällen, hinter ... mehr »
Mehrere Wissenschaftler des Staatlichen Physikalischen Instituts sterben scheinbar bei fatalen Unfällen, hinter denen aber ein mysteriöser Unbekannter steckt, der damit die Forschungen der Einrichtung sabotiert. Schließlich soll ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Einsatz im Nordatlantik

Unterwegs nach Murmansk
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause ... mehr »
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause das Herdfeuer nicht ausgeht. Wie auf Zehenspitzen bewegt sich der Konvoi durch den dicken Nebel. Keiner sagt ein Wort, ... mehr »
USA 1943 | FSK 12