Joe Dominguez Alle Filme mit Joe Dominguez

Joe Dominguez Alle Filme mit Joe Dominguez

Ein Mann wird gejagt

In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie ... mehr »
In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie 'Bubber' Reeves (Robert Redford) ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg dorthin. Seine Frau Anna Reeves (Jane ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Das Mädchen mit der Peitsche

'Das Mädchen mit der Peitsche' basiert auf dem gleichnamigen Roman von H. William Miller und beginnt damit, ... mehr »
'Das Mädchen mit der Peitsche' basiert auf dem gleichnamigen Roman von H. William Miller und beginnt damit, dass die Teenagerin Jody (Ann-Margret) eines Nachts im Haus eines Fremden Unterschlupf sucht. David Stratton (John ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Der Mann aus dem Westen

Familienvater Link Jones (Gary Cooper) macht sich mit 600 Dollar auf den Weg, um eine Lehrerin für sein Dorf zu ... mehr »
Familienvater Link Jones (Gary Cooper) macht sich mit 600 Dollar auf den Weg, um eine Lehrerin für sein Dorf zu engagieren. Doch unterwegs werden er und seine Mitreisenden, darunter die Barsängerin Billie Ellis (Julie London), von ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Der Ritt zurück

Sheriff Hamish (William Conrad aus 'Cannon') soll den vermeintlichen zweifachen Mörder Bob Kallen (Anthony ... mehr »
Sheriff Hamish (William Conrad aus 'Cannon') soll den vermeintlichen zweifachen Mörder Bob Kallen (Anthony Quinn aus 'Alexis Sorbas') von Mexiko in die Vereinigten Staaten überführen, wo Kallen vor ein Gericht in Scottsville ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Die Todesreiter von Laredo

Die berüchtigten Banditen Jim Dawkins (William Holden), Lorn Reming (Macdonald Carey) und Reuben 'Wahoo' Jones ... mehr »
Die berüchtigten Banditen Jim Dawkins (William Holden), Lorn Reming (Macdonald Carey) und Reuben 'Wahoo' Jones (William Bendix) machen seit Jahren den Westen unsicher. Als sie auf einer verlassenen Farm das junge Mädchen Rannie ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Samson und Delilah

'Samson und Delilah', ein Historienspektakel voller Kraft und Versuchung, willkommen auf einer einmaligen ... mehr »
'Samson und Delilah', ein Historienspektakel voller Kraft und Versuchung, willkommen auf einer einmaligen Zeitreise in eine glorreiche, extravagante Epoche! Lust, Gewalt und Verrat sind die Triebfedern dieses akribisch ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

San Antonio - Ein Mann der Tat

In San Antonio zählt ein Mann nur, wenn er trifft.
Viehdiebe haben Clay Hardins (Errol Flynn) Herde gestohlen und sich in San Antonio verschanzt. Clay tut das, was ... mehr »
Viehdiebe haben Clay Hardins (Errol Flynn) Herde gestohlen und sich in San Antonio verschanzt. Clay tut das, was man von einem Cowboy erwartet, der auf sich hält: Er schnallt seinen Colt um, reitet in die Stadt und rechnet ab. ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Tropische Zone

Steve Case (Pat O’Brien), Direktor einer Bananen Plantage, versucht seinen ehemaligen Mitarbeiter Nick Butler ... mehr »
Steve Case (Pat O’Brien), Direktor einer Bananen Plantage, versucht seinen ehemaligen Mitarbeiter Nick Butler (James Cagney) zu überzeugen, die Plantage Nummer 7 zu übernehmen. Doch Steve ist bereits auf dem Weg nach Chicago um ... mehr »
USA 1940 | FSK 6