S.Z. Sakall Alle Filme mit S.Z. Sakall

S.Z. Sakall Alle Filme mit S.Z. Sakall

I Am Not Your Negro

Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit ... mehr »
Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit dem Titel 'Remember This House'. Das Buch sollte eine persönliche Auseinandersetzung mit den Biografien dreier enger ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 12

Casablanca

Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden ... mehr »
Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden Karriere spielt Humphrey Bogart zum ersten Mal einen romantischen Helden, der seine große Liebe in den Wirren des Krieges ... mehr »
USA 1942 | FSK 6

Liebe zu Weihnachten - 6 Filme DVD Collection

Ein Engel für Eve - Das Weihnachtswunder - Weihnachten nach Maß - Schuld war nur der Weihnachtsmann
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film ... mehr »
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film 1 'Ein Engel für Eve' (USA/CDN 2004, ca. 94 Min., FSK 0, Regie: Timothy Bond): Bekommt Eve Simon (Elisa Donovan) zu ... mehr »
Kanada, USA 1945 | FSK 12