Alexis Smith Alle Filme mit Alexis Smith

Alexis Smith Alle Filme mit Alexis Smith

Zeit der Unschuld

New York, 1870. Newland Archer (Daniel Day-Lewis), ein junger Anwalt aus bestem Hause, hat sich mit May Welland ... mehr »
New York, 1870. Newland Archer (Daniel Day-Lewis), ein junger Anwalt aus bestem Hause, hat sich mit May Welland (Winona Ryder), ebenfalls feinsten Adels, verlobt. Die beiden sind das Tagesgespräch in New Yorks High-Society. Da ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Dallas - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Auf 'Southfork' ist keine Abkühlung in Sicht: Der Brand auf der Ranch bildet nur den feurigen Auftakt der ... mehr »
Auf 'Southfork' ist keine Abkühlung in Sicht: Der Brand auf der Ranch bildet nur den feurigen Auftakt der Staffel, und sofort geht es mit heißen Romanzen und brenzligen Komplotten weiter. Pam und Bobby trennen sich, andere tun ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Dallas - Staffel 13

Die komplette dreizehnte Staffel
J.R. Ewing hat in der 13. Staffel etwa so viel Glück wie ein Stier auf einem texanischen Grillfest. Zunächst ... mehr »
J.R. Ewing hat in der 13. Staffel etwa so viel Glück wie ein Stier auf einem texanischen Grillfest. Zunächst schwindelt und lügt er so lange, bis Ewing Oil an den Rand des Abgrunds gerät. Am Ende schlägt er in der Klapsmühle ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Cheers - Staffel 8

Die komplette achte Season
Willkommen in Bostons heimeligster Bar. Willkommen bei Cheers, dem Emmy-prämierten Tresen-Comedy-Klassiker! In ... mehr »
Willkommen in Bostons heimeligster Bar. Willkommen bei Cheers, dem Emmy-prämierten Tresen-Comedy-Klassiker! In der 8. Staffel gibt es zum Beispiel Sams (Ted Danson) und Rebeccas (Kirstie Alley) ersten Kuss zu sehen. Ihr Glück ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Die Höhle der Gesetzlosen

Pete Carver ist noch ein Teenager, als er mit einer Gang einen Goldtransport überfällt und als einziger ... mehr »
Pete Carver ist noch ein Teenager, als er mit einer Gang einen Goldtransport überfällt und als einziger übrigbleibt, nachdem die Bande die Beute in einer Höhle in Arizona in Sicherheit gebracht hat. 15 Jahre Gefängnis später ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

San Antonio - Ein Mann der Tat

In San Antonio zählt ein Mann nur, wenn er trifft.
Viehdiebe haben Clay Hardins (Errol Flynn) Herde gestohlen und sich in San Antonio verschanzt. Clay tut das, was ... mehr »
Viehdiebe haben Clay Hardins (Errol Flynn) Herde gestohlen und sich in San Antonio verschanzt. Clay tut das, was man von einem Cowboy erwartet, der auf sich hält: Er schnallt seinen Colt um, reitet in die Stadt und rechnet ab. ... mehr »
USA 1945 | FSK 12