Filme wie Wir werden uns finden

Filme wie Wir werden uns finden

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht

Sunil (Shah Rukh Khan) lebt mit seiner Schwester Nikki (Sadiya Siddiqui), seinem strengen Vater Vinayak (Anjaan ... mehr »
Sunil (Shah Rukh Khan) lebt mit seiner Schwester Nikki (Sadiya Siddiqui), seinem strengen Vater Vinayak (Anjaan Srivastav) und seiner liebenden Mutter Prabha in Goa. Während sein Papa hofft, Sunil würde sich endlich in der Schule ... mehr »
Indien 1994 | FSK 0

Kuch Naa Kaho

Erzähl mir nichts von Liebe.
Raj (Abhishek Bachchan) ist ein Inder in New York. Seine Mutter (Sushasini Mulay) schickt ihn nach Indien, damit ... mehr »
Raj (Abhishek Bachchan) ist ein Inder in New York. Seine Mutter (Sushasini Mulay) schickt ihn nach Indien, damit er endlich eine Frau sucht. Sein Onkel (Satish Shah) versucht umgehend, Raj zu verkuppeln. Als er einsieht, dass es ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0

Ich sehne mich nach deiner Liebe

Gerade hat Sanjana (Kareena Kapoor) ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das ... mehr »
Gerade hat Sanjana (Kareena Kapoor) ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das Telefon und ihre in New York lebende Schwester Roopa gibt den Eltern den Namen eines potentiellen Ehemanns für Sanjana durch. ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0

Khushi bedeutet Glück

Liebe findet ihren Weg.
Khushi (Kareena Kapoor) ist das einzige Kind von Vir Bhadra Singh und ihr ganzes Leben läßt er es ihr an ... mehr »
Khushi (Kareena Kapoor) ist das einzige Kind von Vir Bhadra Singh und ihr ganzes Leben läßt er es ihr an nichts fehlen. Bis zu dem Tag, an dem er ihr vorschlägt zu heiraten. Widerwillig stimmt sie zu. Doch plötzlich hat der ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0

Jab We Met - Als ich dich traf

Firmenerbe Aditya (Shahid Kapoor) ist am Boden: Der Familienkonzern schreibt rote Zahlen und die Frau seiner ... mehr »
Firmenerbe Aditya (Shahid Kapoor) ist am Boden: Der Familienkonzern schreibt rote Zahlen und die Frau seiner Träume heiratet. Mit gebrochenem Herzen lässt er sein bisheriges Leben ziehen und steigt in einen Zug, dessen Ziel er ... mehr »
Indien 2007 | FSK 0

Chance Pe Dance

Tanz um dein Glück.
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting ... mehr »
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting zum nächsten. Als er die Miete für seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann, ist er nicht nur arbeits- sondern auch ... mehr »
Indien 2009 | FSK 0

Hochzeit mit Folgen

Rahul (Imran Khan) befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und ... mehr »
Rahul (Imran Khan) befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und brav, sprich langweilig. Als er unerwartet seinen Job als Architekt in Las Vegas verliert, trifft er auf die quirlige Riana ... mehr »
Indien 2012 | FSK 0

Tamasha - Der Zauber in dir

Auf einer paradiesischen Insel weitab von ihrer Heimat führt Leichtsinn Ved (Ranbir Kapoor aus 'Lass dein ... mehr »
Auf einer paradiesischen Insel weitab von ihrer Heimat führt Leichtsinn Ved (Ranbir Kapoor aus 'Lass dein Glück nicht ziehen') und Tara (Deepika Padukone aus 'Happy New Year - Herzensdiebe') zusammen - dies ist der Beginn einer ... mehr »
Indien 2015 | FSK 0