Imran Khan Alle Filme mit Imran Khan

Imran Khan Alle Filme mit Imran Khan

Nur dir zuliebe

Taugenichts Sriram Venkat (Imran Khan) lebt in den Tag hinein und feiert die Nächte durch. Um ihn auf den ... mehr »
Taugenichts Sriram Venkat (Imran Khan) lebt in den Tag hinein und feiert die Nächte durch. Um ihn auf den rechten Weg zu bringen, sieht sein Vater nur noch eine Möglichkeit: ihn zu verheiraten. Doch während der ... mehr »
Indien 2013 | FSK 6

Hochzeit mit Folgen

Rahul (Imran Khan) befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und ... mehr »
Rahul (Imran Khan) befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und brav, sprich langweilig. Als er unerwartet seinen Job als Architekt in Las Vegas verliert, trifft er auf die quirlige Riana ... mehr »
Indien 2012 | FSK 0

Du liebst mich, du liebst mich nicht

Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig ... mehr »
Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig viel Spaß und die Welt ist in bester Ordnung. Doch das Ende der College-Zeit naht, und weder Meow noch Jai wissen so ... mehr »
Indien 2008 | FSK 6

Benazir Bhutto - Tochter der Macht

Benazier Bhutto, die ehemalige Premierministerin Pakistans, war die erste Frau, die in der islamischen Welt zur ... mehr »
Benazier Bhutto, die ehemalige Premierministerin Pakistans, war die erste Frau, die in der islamischen Welt zur Regierungschefin gewählt wurde. Ihr Weg an die Spitze ihres Landes wurde von jahrelangen Demütigungen, Verfolgungen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0