Shakun Batra Alle Filme von und mit Shakun Batra

Shakun Batra Alle Filme von und mit Shakun Batra

Hochzeit mit Folgen

Rahul (Imran Khan) befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und ... mehr »
Rahul (Imran Khan) befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und brav, sprich langweilig. Als er unerwartet seinen Job als Architekt in Las Vegas verliert, trifft er auf die quirlige Riana ... mehr »
Indien 2012 | FSK 0

Don

Das Spiel beginnt.
Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des ... mehr »
Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs Don ins Spiel. Der unbescholtene Vijay (Shah Rukh Khan) sieht Don zum Verwechseln ähnlich und findet ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

Du liebst mich, du liebst mich nicht

Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig ... mehr »
Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig viel Spaß und die Welt ist in bester Ordnung. Doch das Ende der College-Zeit naht, und weder Meow noch Jai wissen so ... mehr »
Indien 2008 | FSK 6