Filme wie Sie liebt mich, sie liebt mich nicht

Filme wie Sie liebt mich, sie liebt mich nicht

Devdas

Flamme unserer Liebe.
Zehn Jahre lang studierte Devdas Mukherjee (Shah Rukh Khan) in London, nun kehrt er als ausgebildeter Jurist ... mehr »
Zehn Jahre lang studierte Devdas Mukherjee (Shah Rukh Khan) in London, nun kehrt er als ausgebildeter Jurist zurück in sein reiches indisches Heimathaus. Seine Familie begrüßt ihn überschwänglich, doch Devdas hat nur Augen für ... mehr »
Indien 2002 | FSK 0

Zee Cine Awards 2005

Die seit 1998 von 'Zee TV' ausgerichtete Preisverleihung für die indische Filmindustrie wird auch als ... mehr »
Die seit 1998 von 'Zee TV' ausgerichtete Preisverleihung für die indische Filmindustrie wird auch als Bollywood-Oscar beschrieben. 2005 war 'Veer Zara' der große Absahner, der u.a. für Bester Film, Beste Regie (Urgestein Yash ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Shahrukh Khan - Das ist mein Leben

Shahrukh Khan ist eine lebende Legende in Bollywood. Niemand ist so bekannt und beliebt wie dieses ... mehr »
Shahrukh Khan ist eine lebende Legende in Bollywood. Niemand ist so bekannt und beliebt wie dieses Ausnahmetalent, dem es zu verdanken ist, dass mittlerweile rund um den Globus eine wahre Bollywood-Manie ausgebrochen ist. Doch woher ... mehr »
Indien 2002 | FSK 0

Kuchh Meetha Ho Jaye

Warten auf die Liebe.
Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug 'TW 317' nach 'Neu Delhi' auf ... mehr »
Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug 'TW 317' nach 'Neu Delhi' auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Passagiere müssen es miteinander in der kleinen Wartehalle des Flughafens aushalten. Und ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Koffee with Karan 2 - Bollywood-Beautys

Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten ... mehr »
Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens, empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten Stars des indischen Kinos zum Plausch. Folge 1: Freundin oder Feindin? Rani Mukherji (aus 'Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis ... mehr »
Indien 2004 | FSK 0

Paheli

Die Schöne und der Geist
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani ... mehr »
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani Mukerji) wird mit dem langweiligen Kaufmann Kisan (Shah Rukh Khan) verheiratet, der mehr an der Vermehrung seines ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Das Bollywood Magazin

Ein komplettes Filmmagazin auf DVD
Was gibt es Neues in der Welt Bollywoods? Welche Filme werden derzeit produziert? Welche Filme kommen neu ins ... mehr »
Was gibt es Neues in der Welt Bollywoods? Welche Filme werden derzeit produziert? Welche Filme kommen neu ins Kino und welche Top oder Flop? Wer ist 'In' und wer ist 'Out' in der indischen Filmwelt? Mit dem 'Bollywood-Magazin' 2007 ... mehr »
Indien 2007 | FSK 0

Sar Ankhon Par - Stunden voller Zärtlichkeit

Die große Liebe - Der Geist von Bollywood.
Was könnte trügerischer sein als die Filmwelt? Freundschaft, Ehrlichkeit und Großmut - hat all das überhaupt ... mehr »
Was könnte trügerischer sein als die Filmwelt? Freundschaft, Ehrlichkeit und Großmut - hat all das überhaupt einen Platz inmitten der oberflächlichen Scheinwelt? In Bollywood auf jeden Fall. Hier arbeitet der Kleindarsteller ... mehr »
Indien 1999 | FSK 0