Ranbir Kapoor Alle Filme mit Ranbir Kapoor

Ranbir Kapoor Alle Filme mit Ranbir Kapoor

Ae Dil Hai Mushkil - Die Sehnsucht meines Herzens

Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit.
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig ... mehr »
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig treffen die freiheitsliebende Alizeh (Anushka Sharma aus 'Solang ich lebe') und der bodenständige Ayan Sanger (Ranbir Kapoor ... mehr »
Indien 2016 | FSK 6

Tamasha - Der Zauber in dir

Auf einer paradiesischen Insel weitab von ihrer Heimat führt Leichtsinn Ved (Ranbir Kapoor aus 'Lass dein ... mehr »
Auf einer paradiesischen Insel weitab von ihrer Heimat führt Leichtsinn Ved (Ranbir Kapoor aus 'Lass dein Glück nicht ziehen') und Tara (Deepika Padukone aus 'Happy New Year - Herzensdiebe') zusammen - dies ist der Beginn einer ... mehr »
Indien 2015 | FSK 0

PK

Andere Sterne, andere Sitten.
Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten ... mehr »
Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten und seine Bewohner zu erforschen. Am Tag seiner Ankunft verliert er sein kostbarstes Gut: ein Amulett, durch welches er ... mehr »
Indien 2014 | FSK 6

Lass dein Glück nicht ziehen

Naina (Deepika Padukone) ist ihr Streber-Dasein leid: Hals über Kopf schmeißt sie die Unibücher hin und folgt ... mehr »
Naina (Deepika Padukone) ist ihr Streber-Dasein leid: Hals über Kopf schmeißt sie die Unibücher hin und folgt ihrer alten Schulfreundin Aditi (Kalki Koechlin) auf eine Trekkingtour. In den Bergen des Himalayas blüht sie nicht ... mehr »
Indien 2013 | FSK 0

Luck by Chance

Liebe, Glück und andere Zufälle.
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle ... mehr »
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle und ein wenig Glück. Vikram Jaisingh (Farhan Akhtar) und Sona Mishra (Konkona Sen Sharma) sind zwei talentierte ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

Rocket Singh

Salesman of the Year
Harpreet Singh Bedi (Ranbir Kapoor) träumt davon, Verkäufer zu werden. Da er im Studium lieber gefeiert als ... mehr »
Harpreet Singh Bedi (Ranbir Kapoor) träumt davon, Verkäufer zu werden. Da er im Studium lieber gefeiert als gelernt hat, kann er nicht mit den besten Noten aufwarten. Nach unendlichen Versuchen bekommt er einen Platz bei AYS, ... mehr »
Indien 2009 | FSK 0

Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen

Windhund Raj Sharma (Ranbir Kapoor) findet die große Liebe, und zwar gleich dreimal. Beim Urlaub in Europa ... mehr »
Windhund Raj Sharma (Ranbir Kapoor) findet die große Liebe, und zwar gleich dreimal. Beim Urlaub in Europa verliebt er sich in die hübsche Mahi (Minissha Lamba) und verspricht ihr das Blaue vom Himmel, nur um sich daheim und in ... mehr »
Indien 2008 | FSK 0

Saawariya

Ranbir Raj (Ranbir Kapoor) kommt in die Stadt, um sein Glück als Sänger zu machen. Eine Unterkunft findet er ... mehr »
Ranbir Raj (Ranbir Kapoor) kommt in die Stadt, um sein Glück als Sänger zu machen. Eine Unterkunft findet er bei der alten Lillian (Zohra Segal), die einst ihren Sohn verlor und nun in Ranbir eine Art Ersatz wähnt. Ranbir ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6