Filme wie Viktor und Viktoria

Filme wie Viktor und Viktoria

Viktor und Viktoria

Der Damenimitator Viktor (Georg Thomalla) tritt in Nachtclubs auf. Als er eines Tages erkrankt, springt die ... mehr »
Der Damenimitator Viktor (Georg Thomalla) tritt in Nachtclubs auf. Als er eines Tages erkrankt, springt die arbeitslose Kabarettkünstlerin Erika (Johanna von Koczian) als Mann 'Erich' für ihn ein. Schnell führt dieser kleine ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Charleys Tante

Als Handelsattaché Dr. Otto Dernburg (Heinz Rühmann) die charmante Charlotta Ramirez (Hertha Feiler) ... mehr »
Als Handelsattaché Dr. Otto Dernburg (Heinz Rühmann) die charmante Charlotta Ramirez (Hertha Feiler) kennenlernt, verliebt er sich auf der Stelle in die Deutsch-Brasilianerin. Bevor er sie jedoch näher kennenlernen kann, muss er ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 0

Hula-Hopp, Conny

Cornelia Haller (Cornelia Froboess), genannt 'Conny', ist ein hübscher Teenager, dem die moderne Musik im Blut ... mehr »
Cornelia Haller (Cornelia Froboess), genannt 'Conny', ist ein hübscher Teenager, dem die moderne Musik im Blut liegt. Als ein amerikanischer Schallplattenproduzent eine Gastfamilie für seinen Sohn Billy Newman (Rex Gildo) sucht, ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

The Producers

Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt ... mehr »
Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt allerdings nur noch Flops produziert, und sein farbloser Buchhalter Leo Bloom (Matthew Broderick) hecken gemeinsam den ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

She's the Man

Voll mein Typ!
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule ... mehr »
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Um endlich wieder kicken zu können, nimmt sie als Junge verkleidet den Platz an der neuen Schule ihres ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Nanu, Sie kennen Korff noch nicht?

Ohne es zu ahnen, schwebt Niels Korff (Heinz Rühmann), ein Autor erfolgreicher Kriminalromane, in Lebensgefahr. ... mehr »
Ohne es zu ahnen, schwebt Niels Korff (Heinz Rühmann), ein Autor erfolgreicher Kriminalromane, in Lebensgefahr. Ganz zufällig hat er nämlich in seinen Werken die Taten des amerikanischen Verbrecherduos 'Dufour & Morton' haargenau ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6

Karneval der Liebe

Die geschiedenen Stars Marina Garden (Dora Komar) und Peter Hansen (Johannes Heesters) treffen sich als Partner ... mehr »
Die geschiedenen Stars Marina Garden (Dora Komar) und Peter Hansen (Johannes Heesters) treffen sich als Partner genau an dem Tag wieder, an dem Peter seine neue Freundin Kitty (Dorit Kreysler) heiraten will. Doch da er seine Ex-Frau ... mehr »
Deutschland 1943 | FSK 6