Filme wie She's the Man

Filme wie She's the Man

Ein unschlagbares Doppel

Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen spielen die Schwestern Emma und Sam Stanton, die nicht nur ihre Geheimnisse und ... mehr »
Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen spielen die Schwestern Emma und Sam Stanton, die nicht nur ihre Geheimnisse und Outfits teilen, sondern sogar ihre Identitäten tauschen! Wildfang Sam ist Spitzensportlerin, Emma steht dagegen eher ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Monsieur Blake zu Diensten

Nach dem Bestseller 'Monsieur Blake und der Zauber der Liebe'.
Getrieben von schönen Erinnerungen an das Kennenlernen seiner geliebten Frau vor 40 Jahren, packt der sonst ... mehr »
Getrieben von schönen Erinnerungen an das Kennenlernen seiner geliebten Frau vor 40 Jahren, packt der sonst eher wenig spontane Londoner Geschäftsmann Andrew Blake (John Malkovich) seine Koffer und reist nach Frankreich ins ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2023 | FSK 0

Free Guy

Das Leben ist zu kurz, um eine Nebenrolle zu spielen.
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei ... mehr »
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei einer Bank, als er eines Tages entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie ... mehr »
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine drei Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt zusammen, ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Mister Sister

Eine Drag Queen in der Liga
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat ... mehr »
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat provoziert, fliegt er wegen unbotmäßigen Verhaltens endgültig aus der Profi-Liga. Als daraufhin auch noch die Freundin ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Die beiden FBI-Agenten Marcus (Marlon Wayans) und Kevin Copeland (Shawn Wayans) müssen zwei verwöhnte ... mehr »
Die beiden FBI-Agenten Marcus (Marlon Wayans) und Kevin Copeland (Shawn Wayans) müssen zwei verwöhnte Society-Zicken, die Milliardärs-Töchter Brittany (Maitland Ward) und Tiffany (Anne Dudek) sicher vom New Yorker Flughafen in ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Kleinruppin forever

Und was hast du in den 80ern gemacht?
Bremen, 1985. Der 19-jährige Tim Winter (Tobias Schenke) ist als angehender Tennisprofi der Held in seiner ... mehr »
Bremen, 1985. Der 19-jährige Tim Winter (Tobias Schenke) ist als angehender Tennisprofi der Held in seiner Schule. Die Mädchen lieben ihn, er liebt sich und seinen perfekten Top-Spin. Doch während eines Schulausflugs nach ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Viktor und Viktoria

Viktor Hempel (Hermann Thimig), ein Kleindarsteller, der sich zu höheren Rollen wie 'Hamlet' berufen glaubt, ... mehr »
Viktor Hempel (Hermann Thimig), ein Kleindarsteller, der sich zu höheren Rollen wie 'Hamlet' berufen glaubt, entpuppt sich bei der Abfuhr in einer Theateragentur als Komiker. Beim Rausschmiss trifft er auf die gleichfalls ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 6