James Kirk Alle Filme mit James Kirk

James Kirk Alle Filme mit James Kirk

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Das schnelle Geld

Nach einer schweren Knie-Verletzung ist Brandon Langs (Matthew McConaughey) glänzende Karriere als ... mehr »
Nach einer schweren Knie-Verletzung ist Brandon Langs (Matthew McConaughey) glänzende Karriere als Football-Profi vorbei. Doch sein einzigartiges Insiderwissen bringt ihn wieder ganz nach oben - in der äußerst lukrativen Welt der ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Behemoth - Monster aus der Tiefe

A Mountain... A Monster... A Massacre
Als nahe der Stadt Ascension ungewöhnlich hohe seismische Aktivitäten und Erderschütterungen gemessen werden, ... mehr »
Als nahe der Stadt Ascension ungewöhnlich hohe seismische Aktivitäten und Erderschütterungen gemessen werden, macht sich die Seismologin Emily Allington (Pascale Hutton) auf den Weg dorthin. Zusammen mit Thomas Walsh (Ed Quinn), ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Frankie & Alice

Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple ... mehr »
Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple Persönlichkeitsstörung, die sie immer wieder quält. Vor allem unter der weißen Rassistin 'Alice' leidet sie sehr. Nach einem Unfall ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

She's the Man

Voll mein Typ!
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule ... mehr »
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Um endlich wieder kicken zu können, nimmt sie als Junge verkleidet den Platz an der neuen Schule ihres ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

The Seamstress

Die Rache der Schneiderin.
Die Schneiderin war einst eine unschuldige Frau, die von einer Menge Ordnungshütern zu Tode gefoltert wurde und ... mehr »
Die Schneiderin war einst eine unschuldige Frau, die von einer Menge Ordnungshütern zu Tode gefoltert wurde und seitdem verflucht ist. Blutrünstig und rachesüchtig jagt das abscheulich verstümmelte Gespenst eine kleine Gruppe ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Dino-Zug - Staffel 1

In einer Welt voller Dinosaurier und anderer prähistorischer Tiere spielt die brandneue Animationsserie ... mehr »
In einer Welt voller Dinosaurier und anderer prähistorischer Tiere spielt die brandneue Animationsserie 'Dino-Zug'. Darin geht der kleine Tyrannosaurus Rex Buddy gemeinsam mit seinen Stiefgeschwistern auf Erkundungstour durch das ... mehr »
USA 2009 | FSK 0