Paul Martin Alle Filme von und mit Paul Martin

Paul Martin Alle Filme von und mit Paul Martin

Supernova

Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ... mehr »
Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ersten Tag. Doch seit bei Tusker eine Demenz diagnostiziert wurde, hat sich ihr Leben verändert. Um ganz für Tusker da ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens

Graf Bobby (Peter Alexander) soll in Arizona eine Goldmine erben. Als er mit Mucki (Gunther Philipp) dort ... mehr »
Graf Bobby (Peter Alexander) soll in Arizona eine Goldmine erben. Als er mit Mucki (Gunther Philipp) dort ankommt, um sein Erbe anzutreten, versucht der schurkische Anwalt Doc Harper (Vladimir Medar) mit allen Mitteln, dies zu ... mehr »
Österreich 1966 | FSK 6

Die Goldsucher von Arkansas

In der Gegend von 'Marble City' bricht das Goldfieber aus, als die Bewohner der Stadt herausfinden, dass auf dem ... mehr »
In der Gegend von 'Marble City' bricht das Goldfieber aus, als die Bewohner der Stadt herausfinden, dass auf dem Gebiet der Mescalero-Indianer eine Ader liegt. Der zwielichtige Geschäftsmann Matt Ellis (Mario Adorf) versucht aus ... mehr »

La Paloma

Zwei konkurrierende Berliner Revuetheater kämpfen um den großen Durchbruch. Mit Topstars, wie der Jazzlegende ... mehr »
Zwei konkurrierende Berliner Revuetheater kämpfen um den großen Durchbruch. Mit Topstars, wie der Jazzlegende Louis Armstrong, den Kessler-Zwillingen und Bill Ramsey versuchen sie, sich gegenseitig zu übertrumpfen und auszubooten.
Deutschland 1959 | FSK 6

Studentin Helene Willfüer

Die ambitionierte Studentin Helene Willfüer (Ruth Niehaus) kommt nach Berlin, um bei Professor Matthias (Hans ... mehr »
Die ambitionierte Studentin Helene Willfüer (Ruth Niehaus) kommt nach Berlin, um bei Professor Matthias (Hans Söhnker) ihre Doktorarbeit zu schreiben. In seinem Labor lernt sie den jungen Dr. Stefan Rainer (Erik Schumann) kennen ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Jacques Cousteau Edition - Seine großen Kinofilme

Die schweigende Welt - Welt ohne Sonne - Reise ans Ende der Welt
Noch nie hatte es das auf der Kinoleinwand gegeben: die unendliche Weite der Unterwasserwelt mit ihrer Vielzahl ... mehr »
Noch nie hatte es das auf der Kinoleinwand gegeben: die unendliche Weite der Unterwasserwelt mit ihrer Vielzahl an Farben und Bewohnern. Ein vollkommen eigener Kosmos mit eigenen Regeln, eine Welt der Stille und des Schweigens. Die ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 6

Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein

1944, mitten im Zweiten Weltkrieg. Kunsthändler Herbert Thormann (Rolf von Nauckhoff) hält vergeblich um die ... mehr »
1944, mitten im Zweiten Weltkrieg. Kunsthändler Herbert Thormann (Rolf von Nauckhoff) hält vergeblich um die Hand seiner hübschen Sekretärin Nora Krüger (Gardy Granass) an. Sie liebt Hauptmann Hans Westhoff (John Van Dreelen), ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12

Das goldene Schwert

Der junge Harun (Rock Hudson) kommt nach Bagdad, um den Mord an seinem Vater zu rächen. Unwissend gelangt er ... mehr »
Der junge Harun (Rock Hudson) kommt nach Bagdad, um den Mord an seinem Vater zu rächen. Unwissend gelangt er dabei in den Besitz eines sagenhaften Wunderschwertes, das ihn unbesiegbar macht und jeden Kampf gewinnen lässt. Harun ... mehr »
USA 1953 | FSK 12