Filme wie The Producers

Filme wie The Producers

Cinderella

Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters ... mehr »
Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters kommt Cinderella (Camila Cabello) in die Obhut ihrer Stiefmutter Vivian (Idina Menzel) und muss fortan mit ihren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

West Side Story

There's a Place for Us
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine ... mehr »
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine atemberaubende, moderne Adaption des Musicals von 1957. Der Film erzählt die Geschichte einer verbotenen Liebe und der ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

The Wiz

Das zauberhafte Land
Michael Jackson, der 'King of Pop', in der starbesetzten Musical-Version des Klassikers 'Der Zauberer von Oz': ... mehr »
Michael Jackson, der 'King of Pop', in der starbesetzten Musical-Version des Klassikers 'Der Zauberer von Oz': Dorothy (Diana Ross) ist eine schüchterne Kindergärtnerin aus Harlem, die auf der Suche nach ihrem Hund Toto in einen ... mehr »
USA 1978 | FSK 6

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom (Gerard Butler) tyrannisiert. ... mehr »
Das Pariser Opernhaus wird von dem unheimlichen, schrecklich entstellten Phantom (Gerard Butler) tyrannisiert. Seine Leidenschaft gilt einzig und allein der schönen und talentierten Chorsängerin Christine (Emmy Rossum), die er zur ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 6

Viktor und Viktoria

Viktor Hempel (Hermann Thimig), ein Kleindarsteller, der sich zu höheren Rollen wie 'Hamlet' berufen glaubt, ... mehr »
Viktor Hempel (Hermann Thimig), ein Kleindarsteller, der sich zu höheren Rollen wie 'Hamlet' berufen glaubt, entpuppt sich bei der Abfuhr in einer Theateragentur als Komiker. Beim Rausschmiss trifft er auf die gleichfalls ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 6

Yentl

1904 in einem polnischen 'Schtedl'. Die junge Jüdin Yentl (Barbra Streisand) will lieber den Talmud studieren ... mehr »
1904 in einem polnischen 'Schtedl'. Die junge Jüdin Yentl (Barbra Streisand) will lieber den Talmud studieren als in Kochtöpfen rühren. Doch das Studium der heiligen Schrift ist den Männern vorbehalten. Kurzentschlossen ... mehr »
USA, Großbritannien 1983 | FSK 6

Fame

I'm Gonna Live Forever
Viele junge Talente finden sich unter den Neulingen, die an der berühmten 'New York School of Performing Arts' ... mehr »
Viele junge Talente finden sich unter den Neulingen, die an der berühmten 'New York School of Performing Arts' um ihren eigenen Weg kämpfen. Da ist der charismatische Marco (Asher Book), ein Italo-Amerikaner aus der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6