Filme wie Karneval der Liebe

Filme wie Karneval der Liebe

Im Brautkleid meiner Schwester

Sina und Sophie (Alissa Jung) gleichen sich wie ein Ei dem anderen, doch Sina weiß nicht einmal, dass Sophie ... mehr »
Sina und Sophie (Alissa Jung) gleichen sich wie ein Ei dem anderen, doch Sina weiß nicht einmal, dass Sophie ihre Zwillingsschwester ist. Erst als ihre Ziehmutter stirbt, erfährt sie von ihren leiblichen Eltern und ihrer zweiten ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Und täglich grüßt die Liebe

Liebe wartet nicht auf später.
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen ... mehr »
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen Begegnung mit einem Fremden (Noni Hazlehurst) wacht er am Morgen nach seiner Hochzeit auf und stellt fest, dass er ein Jahr ... mehr »
Australien 2021 | FSK 6

Ticket ins Paradies

Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals ... mehr »
Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia (Julia Roberts und David (George Clooney) aus ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Viktor und Viktoria

Viktor Hempel (Hermann Thimig), ein Kleindarsteller, der sich zu höheren Rollen wie 'Hamlet' berufen glaubt, ... mehr »
Viktor Hempel (Hermann Thimig), ein Kleindarsteller, der sich zu höheren Rollen wie 'Hamlet' berufen glaubt, entpuppt sich bei der Abfuhr in einer Theateragentur als Komiker. Beim Rausschmiss trifft er auf die gleichfalls ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 6

Hallo Dienstmann

Wien 1951. Ferdinand Godai (Paul Hörbiger) ist Professor für Operette an der Akademie. Für ein Kostümfest ... mehr »
Wien 1951. Ferdinand Godai (Paul Hörbiger) ist Professor für Operette an der Akademie. Für ein Kostümfest als Dienstmann verkleidet, landet er in weinseliger Laune beim Südbahnhof. Dort trifft er auf Anton Lischka (Hans Moser), ... mehr »
Österreich 1951 | FSK 6

Eine ganz andere Hochzeit

Matthew (Jacob Tierney) und Louisa (Jessica Parker Kennedy) sind dabei, den wichtigsten Tag ihres Lebens zu ... mehr »
Matthew (Jacob Tierney) und Louisa (Jessica Parker Kennedy) sind dabei, den wichtigsten Tag ihres Lebens zu feiern. Aber ihre Hochzeit wird zum perfekten Ort für ihre gestörten Familien, die Dinge aufzuarbeiten, die sie anfangs ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.3: Die Heimat des Herzens

Große Sorgen und große Freude in 'Hope Valley': Die Bank gerät in finanzielle Schwierigkeiten und das Bargeld ... mehr »
Große Sorgen und große Freude in 'Hope Valley': Die Bank gerät in finanzielle Schwierigkeiten und das Bargeld wird langsam knapp in der Gemeinde. Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für den großen Tag - die Hochzeit von ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Hochzeit

Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken ... mehr »
Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12