Andy Fickman Alle Filme von Andy Fickman

Andy Fickman Alle Filme von Andy Fickman

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Superstar Joe Kingman (Dwayne Johnson) hat es geschafft: Er ist der beste Quarterback, den die 'Boston Rebels' ... mehr »
Superstar Joe Kingman (Dwayne Johnson) hat es geschafft: Er ist der beste Quarterback, den die 'Boston Rebels' jemals hatten. Und diesen Ruhm und Reichtum genießt der smarte Junggeselle auch in vollen Zügen - bis plötzlich seine ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Chaos auf der Feuerwache

Als der Feuerwehrkommissar Jake Carson (John Cena) und sein Elite-Team von erfahrenen Feuerwehrleuten (darunter ... mehr »
Als der Feuerwehrkommissar Jake Carson (John Cena) und sein Elite-Team von erfahrenen Feuerwehrleuten (darunter Keegan-Michael Key, John Leguizamo und Tyler Mane) drei Geschwistern (Brianna Hildebrand, Christian Convery und Finley ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Der Kaufhaus Cop 2

Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart ... mehr »
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security-Wachmann nach Las Vegas, wo die Security-Guard-Expo stattfindet. Seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Die Bestimmer

Kinder haften für ihre Eltern - Neue Methoden, alte Tricks.
Die Komödien-Legenden Billy Crystal und Bette Midler spielen das Großelternpaar Artie und Diane Decker. Ihre ... mehr »
Die Komödien-Legenden Billy Crystal und Bette Midler spielen das Großelternpaar Artie und Diane Decker. Ihre Tochter Alice (Marisa Tomei) bittet sie, eine Weile auf ihre drei Kinder aufzupassen. Als die Erziehungsmethoden der ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Du schon wieder

Was dich nicht umbringt... heiratet deinen Bruder.
Eine junge Frau, Marni (Kristen Bell), findet heraus, dass ihr Bruder Will (Jimmy Wolk) drauf und dran ist, die ... mehr »
Eine junge Frau, Marni (Kristen Bell), findet heraus, dass ihr Bruder Will (Jimmy Wolk) drauf und dran ist, die von ihr zu High-School-Zeiten gehasste Joanna (Odette Yustman) zu ehelichen! Das muss verhindert werden und so setzt ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara ... mehr »
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara (AnnaSophia Robb) und Seth (Alexander Ludwig) in sein Auto springen. Auf den ersten Blick handelt es sich bei den Kids um ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

She's the Man

Voll mein Typ!
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule ... mehr »
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Um endlich wieder kicken zu können, nimmt sie als Junge verkleidet den Platz an der neuen Schule ihres ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Kifferwahn

Abgedreht! Zündend! Ansteckend!
Jimmy Harper (Christian Campbell) und Mary Lane (Kristen Bell), das amerikanische Vorzeige-Teenagerpaar ... mehr »
Jimmy Harper (Christian Campbell) und Mary Lane (Kristen Bell), das amerikanische Vorzeige-Teenagerpaar schlechthin, bereiten sich auf eine Englisch-Prüfung an der High-School und ein erfülltes Kleinfamilienleben vor. Doch Jimmy ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2005 | FSK 12