Filme wie Very Bad Things

Filme wie Very Bad Things

Love Vegas

Schlimmer kann es nicht kommen: Joy (Cameron Diaz) wird vor all ihren Freunden von ihrem Freund vor die Tür ... mehr »
Schlimmer kann es nicht kommen: Joy (Cameron Diaz) wird vor all ihren Freunden von ihrem Freund vor die Tür gesetzt und Jack (Ashton Kutcher) von seinem eigenen Vater gefeuert. Und wo kann man Frust, Wut und Herzschmerz am besten ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Ready for Hangover

Bereit, den nächsten Schritt zu machen?
Vier Collegefreunde haben keine Ahnung, dass die Nacht der Junggesellenfeier ihres Kumpels das größte ... mehr »
Vier Collegefreunde haben keine Ahnung, dass die Nacht der Junggesellenfeier ihres Kumpels das größte Abenteuer ihres Lebens einleitet. Was als feuchtfröhlicher Spaß in Las Vegas beginnt, setzt sich mit einem Fallschirmsprung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Bachelor Night

Auf nach Vegas!
Es ist der größte Traum des schüchternen Derek (Skyler Yeast), seinen Junggesellenabschied im Kreise seiner ... mehr »
Es ist der größte Traum des schüchternen Derek (Skyler Yeast), seinen Junggesellenabschied im Kreise seiner besten Freunde in Las Vegas zu feiern. Doch während Derek es gerne ruhig angehen lassen möchte, haben seine besten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

CSI: Vegas - Staffel 1

'CSI: Vegas' schlägt ein neues Kapitel in Las Vegas auf, der Stadt, wo alles begann. Mit einem existenziellen ... mehr »
'CSI: Vegas' schlägt ein neues Kapitel in Las Vegas auf, der Stadt, wo alles begann. Mit einem existenziellen Problem konfrontiert, das das Crime-Lab in seinem Bestand bedroht, heißt ein neues Team von Forensikern alte Freunde ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken. Nevada 1971: Raoul Duke ... mehr »
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken. Nevada 1971: Raoul Duke (Johnny Depp) rast begleitet von seinem Anwalt Dr. Gonzo (Benicio del Toro) in seinem roten Cabrio gen Las Vegas. Für ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut.
Heiraten, schon das Wort versetzt Jack Singer (Nicolas Cage) in Panik. Immerhin versprach er seiner Mutter am ... mehr »
Heiraten, schon das Wort versetzt Jack Singer (Nicolas Cage) in Panik. Immerhin versprach er seiner Mutter am Sterbebett, niemals zu heiraten. Als ihm aber seine Freundin Betsy (Sarah Jessica Parker) die Pistole auf die Brust setzt, ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (Justin Bartha) mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed ... mehr »
Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (Justin Bartha) mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) und seinem zukünftigen Schwager Alan (Zach Galifianakis) nach Las Vegas, um richtig einen draufzumachen: Diese ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Hochzeit mit Folgen

Rahul (Imran Khan) befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und ... mehr »
Rahul (Imran Khan) befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und brav, sprich langweilig. Als er unerwartet seinen Job als Architekt in Las Vegas verliert, trifft er auf die quirlige Riana ... mehr »
Indien 2012 | FSK 0