Filme wie Hangover

Filme wie Hangover

Ready for Hangover

Bereit, den nächsten Schritt zu machen?
Vier Collegefreunde haben keine Ahnung, dass die Nacht der Junggesellenfeier ihres Kumpels das größte ... mehr »
Vier Collegefreunde haben keine Ahnung, dass die Nacht der Junggesellenfeier ihres Kumpels das größte Abenteuer ihres Lebens einleitet. Was als feuchtfröhlicher Spaß in Las Vegas beginnt, setzt sich mit einem Fallschirmsprung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Search Party

Der durchgeknallteste Roadtrip aller Zeiten.
Nardo (Thomas Middleditch) wurde von seiner Verlobten Tracy (Shannon Woodward) vor dem Traualtar stehen ... mehr »
Nardo (Thomas Middleditch) wurde von seiner Verlobten Tracy (Shannon Woodward) vor dem Traualtar stehen gelassen, woran sein Freund Jason (T.J. Miller) und Trauzeuge Evan (Adam Pally) nicht ganz unschuldig sind. Da die Braut ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip ... mehr »
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip gefreut. Mal wieder ein Junggesellinnenabschied, wieder eine Freundin, die sich ins Familienleben verabschiedet. Doch ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Tiny Wedding

Unsere mega kleine Hochzeit.
Max und Lou haben sich ein Versprechen gegeben. Ihre Hochzeit soll im kleinsten Kreis stattfinden - nur sie und ... mehr »
Max und Lou haben sich ein Versprechen gegeben. Ihre Hochzeit soll im kleinsten Kreis stattfinden - nur sie und ihre Trauzeugen. Doch nun stecken sie plötzlich inmitten einer riesigen Überraschungsparty. Sie wollten zu viert ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 12

Bachelor Night

Auf nach Vegas!
Es ist der größte Traum des schüchternen Derek (Skyler Yeast), seinen Junggesellenabschied im Kreise seiner ... mehr »
Es ist der größte Traum des schüchternen Derek (Skyler Yeast), seinen Junggesellenabschied im Kreise seiner besten Freunde in Las Vegas zu feiern. Doch während Derek es gerne ruhig angehen lassen möchte, haben seine besten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die ... mehr »
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch tagsüber müssen die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Big Business

Außer Spesen nichts gewesen. Beste Dienstreise ever.
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden ... mehr »
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden Mitarbeiter (Dave Franco und Tom Wilkinson) reisen nach Berlin, um das wichtigste Geschäft ihres Lebens abzuschließen. Doch was ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Dirty Grandpa

Bist du hart genug für eine Spritztour mit Grandpa?
Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason Kelly (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in ... mehr »
Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason Kelly (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick (Robert De Niro) allerdings ... mehr »
USA 2016 | FSK 12