Cameron Diaz Alle Filme mit Cameron Diaz

Cameron Diaz Alle Filme mit Cameron Diaz

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Aller guten Dinge sind drei - das größte, noch nie erzählte Märchen geht mit dieser Comedy von königlichem ... mehr »
Aller guten Dinge sind drei - das größte, noch nie erzählte Märchen geht mit dieser Comedy von königlichem Ausmaß in die dritte Runde. Als der Froschkönig plötzlich den Löffel abgibt, begeben sich Shrek, Esel und der ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. ... mehr »
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. Er konnte Stars erschaffen, aber auch Karrieren zerstören. Dass er Rollen gegen sexuelle Gefälligkeiten vergab, war ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Lebe lieber ungewöhnlich

Dumm gelaufen: Putzmann Robert Lewis (Ewan McGregor) wird von seinem Boss Mr. Naville (Jan Holm) durch einen ... mehr »
Dumm gelaufen: Putzmann Robert Lewis (Ewan McGregor) wird von seinem Boss Mr. Naville (Jan Holm) durch einen Roboter ersetzt. Kurzerhand kidnappt der naive Raumpfleger Celine (Cameron Diaz), Navilles verzickte Tochter. Die lässt ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 16

Shrek 4 - Für immer Shrek

Das große Finale
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal ... mehr »
Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein 'richtiger Oger' war, und um sich noch einmal so zu fühlen, schließt er einen Pakt mit Rumpelstilzchen - und stellt dabei seine Welt total auf den Kopf. Esel kann ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt ... mehr »
Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt sie noch nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. Kaum an Bord kann sie gerade einmal 'Hallo' sagen, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Die Schadenfreundinnen

Drei sind zwei zu viel.
Drei sind zwei zu viel: Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark ein Betrüger ist, ... mehr »
Drei sind zwei zu viel: Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark ein Betrüger ist, denn durch Zufall trifft sie auf Kate (Leslie Mann), seine Ehefrau. Plötzlich ist Carly diejenige, die Kate Trost spendet ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Annie

Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern ... mehr »
Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern Wild' 2012) spielt die Hauptrolle der Annie, ein kleines, fröhliches Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Beim Leben meiner Schwester

Was hält eine Familie zusammen? Nick Cassavetes, Regisseur von 'Wie ein einziger Tag' und 'John Q - ... mehr »
Was hält eine Familie zusammen? Nick Cassavetes, Regisseur von 'Wie ein einziger Tag' und 'John Q - Verzweifelte Wut' beweist mit 'Beim Leben meiner Schwester' wieder einmal, wie souverän er aufwühlende menschliche Emotionen in ... mehr »
USA 2009 | FSK 12