Sean Doyle Alle Filme von und mit Sean Doyle

Sean Doyle Alle Filme von und mit Sean Doyle

The Cellar

Verlorene Seelen
Karrierefrau Keira Woods (Elisha Cuthbert) zieht mit ihrer Familie in ein ehrwürdiges Anwesen auf dem Land. ... mehr »
Karrierefrau Keira Woods (Elisha Cuthbert) zieht mit ihrer Familie in ein ehrwürdiges Anwesen auf dem Land. Tochter Ellie (Abby Fitz) kann dem Haus mit den rätselhaften Symbolen und dem gruseligen Keller absolut nichts abgewinnen, ... mehr »
Irland 2022 | FSK 16

Holidays - Surviving Them Is Hell

8 Feiertagsgeschichten: Valentinstag, Saint Patrick's Day, Ostern, Muttertag, Vatertag, Halloween...
Ein junges Mädchen wird von ihren Mitschülern drangsaliert und entlädt ihren Zorn in einer unfassbaren ... mehr »
Ein junges Mädchen wird von ihren Mitschülern drangsaliert und entlädt ihren Zorn in einer unfassbaren Verzweiflungstat. Die Schwangerschaft einer Lehrerin nimmt einen unerwarteten Verlauf. Die nächtliche Begegnung mit dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Killing Bono

Sex, Drugs & Rock'n'Roll Rivalry
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz ... mehr »
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz sicher. Und er weiß auch schon genau wie: Die Schülerband 'The Hype' sucht noch einen Sänger. Natürlich die Gelegenheit ... mehr »
Großbritannien, Irland 2011 | FSK 12

Ready for Hangover

Bereit, den nächsten Schritt zu machen?
Vier Collegefreunde haben keine Ahnung, dass die Nacht der Junggesellenfeier ihres Kumpels das größte ... mehr »
Vier Collegefreunde haben keine Ahnung, dass die Nacht der Junggesellenfeier ihres Kumpels das größte Abenteuer ihres Lebens einleitet. Was als feuchtfröhlicher Spaß in Las Vegas beginnt, setzt sich mit einem Fallschirmsprung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16