Maximilian Elfeldt Alle Filme von und mit Maximilian Elfeldt

Maximilian Elfeldt Alle Filme von und mit Maximilian Elfeldt

Süße Weihnachten - A Belgian Chocolate Christmas

Fotografin Kate (Jaclyn Hales) übernimmt zu Weihnachten den Platz ihrer Freundin in einer belgischen Kochschule ... mehr »
Fotografin Kate (Jaclyn Hales) übernimmt zu Weihnachten den Platz ihrer Freundin in einer belgischen Kochschule und nimmt Kontakt zum führenden Chocolatier Mathias (Zane Stephens) auf. Während die Romantik aufblüht, besteht das ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Apocalypse of Ice

Die letzte Zuflucht - Auf dem Höhepunkt einer Pandemie, entsteht eine neue Katastrophe!
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der ... mehr »
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der Entwicklung eines Impfstoffs arbeiten, ändert sich unerwartet das Klima auf der Erde dramatisch. Ursache dafür ist ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

End of the World

Gefahr aus dem All
Geophysikerin Meredith Fisher (Jhey Castles) ist besorgt. Massive Sonnenstürme drohen das Magnetfeld der Erde ... mehr »
Geophysikerin Meredith Fisher (Jhey Castles) ist besorgt. Massive Sonnenstürme drohen das Magnetfeld der Erde zu zerstören. Und auf der Sonnenoberfläche toben weiterhin heftige Protuberanzen, die immer stärker zu werden ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Independents War of the Worlds

Sie sind wieder da.
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch ... mehr »
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch alle Nuklearwaffen zerstört oder unbrauchbar machen konnte, beginnt nun die Versklavung der Menschheit. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Elvis lebt!

Nicht tot, nur undercover.
Schwer drogenabhängig und mit schwindender Stimme gestraft, steht Elvis (Jonathan Nation) am Scheidepunkt ... mehr »
Schwer drogenabhängig und mit schwindender Stimme gestraft, steht Elvis (Jonathan Nation) am Scheidepunkt seines Lebens. Alles scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Als dann auch noch sein Bruder verstirbt, verliert er den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Marsland

Kein Ort zum Überleben.
In einer fernen Zukunft ist die Biosphäre auf unserem Heimatplaneten so gut wie zerstört. Flora, Fauna und der ... mehr »
In einer fernen Zukunft ist die Biosphäre auf unserem Heimatplaneten so gut wie zerstört. Flora, Fauna und der Mensch sind dem Untergang geweiht. Doch die Menschheit hat vorgesorgt: Jahrzehntelange Expeditionen zum Mars haben dort ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Airplane vs. Volcano

Nach wahren Ereignissen!
Auf den hawaiianischen Inseln brechen nach und nach mehrere Vulkane aus und drohen in einer Supereruption nicht ... mehr »
Auf den hawaiianischen Inseln brechen nach und nach mehrere Vulkane aus und drohen in einer Supereruption nicht nur die Insel in Schutt und Asche zu legen, sondern bedrohen auch den internationalen Flugverkehr. Gefangen zwischen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Bachelor Night

Auf nach Vegas!
Es ist der größte Traum des schüchternen Derek (Skyler Yeast), seinen Junggesellenabschied im Kreise seiner ... mehr »
Es ist der größte Traum des schüchternen Derek (Skyler Yeast), seinen Junggesellenabschied im Kreise seiner besten Freunde in Las Vegas zu feiern. Doch während Derek es gerne ruhig angehen lassen möchte, haben seine besten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16