Ashton Kutcher Alle Filme mit Ashton Kutcher

Ashton Kutcher Alle Filme mit Ashton Kutcher

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an ... mehr »
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an Senator Kennedy starb auch die Hoffnung vieler Menschen auf Veränderungen und ein friedvolleres, freieres und gerechteres ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Annie

Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern ... mehr »
Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern Wild' 2012) spielt die Hauptrolle der Annie, ein kleines, fröhliches Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

The King

Mit Elvis durch Amerika.
Vor dem Hintergrund der Präsidentschaftswahlen 2016 unternimmt 'Promised Land' seine musikalische Reise durch ... mehr »
Vor dem Hintergrund der Präsidentschaftswahlen 2016 unternimmt 'Promised Land' seine musikalische Reise durch Amerika in Elvis Presleys 1963er 'Rolls Royce' um zu erkunden, wie ein Junge aus der Kleinstadt seine Authentizität ... mehr »
USA, Deutschland 2017 | FSK 6

jOBS

Die Erfolgsstory von Steve Jobs.
Kalifornien 1976. College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs (Ashton Kutcher) hat eine Vision: Eines Tages soll ... mehr »
Kalifornien 1976. College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs (Ashton Kutcher) hat eine Vision: Eines Tages soll jeder US-Bürger einen Computer besitzen. Diese Vorstellung, an die zunächst keiner glauben mag, wird ich als wegweisend ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Two and a Half Men - Staffel 12

Die komplette zwölfte und finale Staffel
Als Walden Schmidt (Ashton Kutcher) nur knapp dem Tod entgeht, beschließt er, nicht länger auf die ideale ... mehr »
Als Walden Schmidt (Ashton Kutcher) nur knapp dem Tod entgeht, beschließt er, nicht länger auf die ideale Lebenspartnerin zu warten, die ihm ein sinnvolles Leben ermöglichen sollte. Weil er als Single kein Kind adoptieren darf, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Ben Randall (Kevin Costner) lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Bei ... mehr »
Ben Randall (Kevin Costner) lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Bei spektakulären Einsätzen rettet er Menschen in Seenot, seilt sich von Helicoptern über stürmischer See ab und setzt dabei immer ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Freundschaft Plus

Eine gute Freundschaft hat viele Vorteile.
Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem ... mehr »
Emma, eine viel beschäftigte Ärztin, ist davon überzeugt, das perfekte Arrangement zu treffen, als sie ihrem besten Freund Adam eine Beziehung mit nur einer Regel vorschlägt: Keine Bedingungen! Aber können Sexfreunde noch beste ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Happy New Year

Neues Jahr, neues Glück.
Regisseur Garry Marshall vereint in dieser romantischen Komödie ein hochkarätiges Ensemble um Jessica Biel, ... mehr »
Regisseur Garry Marshall vereint in dieser romantischen Komödie ein hochkarätiges Ensemble um Jessica Biel, Halle Berry, Ashton Kutcher, Jon Bon Jovi, Katherine Heigl, Zac Efron und Abigail Breslin. In 'Happy New Year' geht es um ... mehr »
USA 2011 | FSK 0