Megan Albertus Alle Filme mit Megan Albertus

Megan Albertus Alle Filme mit Megan Albertus

31

Death is the only escape.
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und ... mehr »
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der 'Murder World'. ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 18

Bachelor Night

Auf nach Vegas!
Es ist der größte Traum des schüchternen Derek (Skyler Yeast), seinen Junggesellenabschied im Kreise seiner ... mehr »
Es ist der größte Traum des schüchternen Derek (Skyler Yeast), seinen Junggesellenabschied im Kreise seiner besten Freunde in Las Vegas zu feiern. Doch während Derek es gerne ruhig angehen lassen möchte, haben seine besten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

SexCoach

Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer.
Geh und hol dir deine Eier zurück! Wenn die eigene Mutter dir so einen Satz mit auf den Weg gibt, dann muss es ... mehr »
Geh und hol dir deine Eier zurück! Wenn die eigene Mutter dir so einen Satz mit auf den Weg gibt, dann muss es wirklich schlimm um dich stehen. Und das tut es auch um Spence (Nick Roux), dem Allison (Sarah Baldwin) das Herz nicht ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mr. Shi und der Gesang der Zikaden

Mr. Shi (Henry O), ein verwitweter Rentner aus China, besucht nach Jahren der Trennung seine einzige Tochter ... mehr »
Mr. Shi (Henry O), ein verwitweter Rentner aus China, besucht nach Jahren der Trennung seine einzige Tochter Yilan (Feihong Yu), welche sich gerade hat scheiden lassen, in den USA. Er ist der festen Überzeugung, ihr in dieser ... mehr »
USA 2007 | FSK 0