Jeff Newman Alle Filme von und mit Jeff Newman

Jeff Newman Alle Filme von und mit Jeff Newman

Apocalypse of Ice

Die letzte Zuflucht - Auf dem Höhepunkt einer Pandemie, entsteht eine neue Katastrophe!
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der ... mehr »
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der Entwicklung eines Impfstoffs arbeiten, ändert sich unerwartet das Klima auf der Erde dramatisch. Ursache dafür ist ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Elvis lebt!

Nicht tot, nur undercover.
Schwer drogenabhängig und mit schwindender Stimme gestraft, steht Elvis (Jonathan Nation) am Scheidepunkt ... mehr »
Schwer drogenabhängig und mit schwindender Stimme gestraft, steht Elvis (Jonathan Nation) am Scheidepunkt seines Lebens. Alles scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Als dann auch noch sein Bruder verstirbt, verliert er den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Zombieworld - Das Ende ist da

Es gibt kein Entkommen und kein sicheres Versteck. Für die paar überlebenden Menschen gibt es nach dem ... mehr »
Es gibt kein Entkommen und kein sicheres Versteck. Für die paar überlebenden Menschen gibt es nach dem weltweiten Ausbruch des Zombie-Virus auf unserem Planeten kaum noch einen Rückzugsort. Die Nachrichten überschlagen sich: Ob ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Bachelor Night

Auf nach Vegas!
Es ist der größte Traum des schüchternen Derek (Skyler Yeast), seinen Junggesellenabschied im Kreise seiner ... mehr »
Es ist der größte Traum des schüchternen Derek (Skyler Yeast), seinen Junggesellenabschied im Kreise seiner besten Freunde in Las Vegas zu feiern. Doch während Derek es gerne ruhig angehen lassen möchte, haben seine besten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

R*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2013 | FSK 18

Nazi Sky

Die Rückkehr des Bösen!
1945, das Dritte Reich geht unter, aber einer Handvoll Nazis unter Führung des diabolischen Dr. Mengele ... mehr »
1945, das Dritte Reich geht unter, aber einer Handvoll Nazis unter Führung des diabolischen Dr. Mengele (Christopher Karl Johnson) gelingt die Flucht in die Antarktis. Fast 70 Jahre später stoßen zwei Forscher bei Bohrungen auf ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Super Cyclone

Ein Sturm so groß wie ein Kontinent... droht alles zu vernichten.
Die 'Will Force III' Bohrinsel hat einen alten unterseeischen Vulkan vor der kalifornischen Küste wieder zum ... mehr »
Die 'Will Force III' Bohrinsel hat einen alten unterseeischen Vulkan vor der kalifornischen Küste wieder zum Leben erweckt. Nur Dr. Jenna Sparks (Ming-Na) und Dr. Percy Cavanaugh (Andy Clemence) vom Nationalen Ozeanographischen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16