Filme wie Schimanski

Filme wie Schimanski

Tatort - Duisburg

Götz George ermittelte als Hauptkommissar Horst Schimanski von 1981 bis 1991 an der Seite von Eberhard Feik als ... mehr »
Götz George ermittelte als Hauptkommissar Horst Schimanski von 1981 bis 1991 an der Seite von Eberhard Feik als Kommissar Christian Thanner in Duisburg. Als George 1981 als neuer Tatort-Kriminalhauptkommissar Horst Schimanski an ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12

Der letzte Bulle - Der Kinofilm

Er war 25 Jahre weg. Die Welt hat sich seitdem verändert. Aber er ist immer noch der Alte!
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ... mehr »
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ihm unbekannten Welt erwacht. Alles ist neu, alles ist anders. Sein altes Team wird von einer Kommissarin geleitet, der ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Best of Balko - Volume 1

Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Balko, ermittelt mit seinem überaus korrekten Kollegen ... mehr »
Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Balko, ermittelt mit seinem überaus korrekten Kollegen Krapp in Dortmund. Ihre eigenwillige Art und die ungewöhnlichste Fälle sorgen für Humor, aber auch für Action und ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Best of Balko - Volume 2

Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Kriminalhauptkommissar Stefan Balko (Jochen Horst), ... mehr »
Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Kriminalhauptkommissar Stefan Balko (Jochen Horst), ermittelt mit seinem überaus korrekten Kollegen Klaus Krapp (Ludger Pistor) in Dortmund. Ihre eigenwillige Art und die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Tatort - Hamburg

Undercover-Camping - Tod eines Mädchens - Tod auf Neuwerk - Schüsse auf der Autobahn
'Undercover-Camping' (1997, Regie: Jürgen Bretzinger): Hauptkommissar Paul Stoevers (Manfred Krug) ... mehr »
'Undercover-Camping' (1997, Regie: Jürgen Bretzinger): Hauptkommissar Paul Stoevers (Manfred Krug) Undercover-Einsatz in der Welt der Dauercamper: humorvolle Milieustudie eines eigenen und mitunter auch eigenwilligen ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Tatort - Ludwigshafen

Engelchen flieg - Die Neue - Tod im All - Flashback
'Engelchen flieg' (1999, Regie: Hartmut Griesmayr): Kriminalhauptkommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) ... mehr »
'Engelchen flieg' (1999, Regie: Hartmut Griesmayr): Kriminalhauptkommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) stößt auf ein Familiendrama, bei dem keiner der Beteiligten frei von Schuld ist. Und der Tod eines kleinen Kindes ist nur ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Tatort - Köln

Manila - Bildersturm - Drei Affen - Verraten und verkauft
'Manila' (1998, Regie: Niki Stein): Kinderprostitution und Menschenhandel: Im Lauf seiner Ermittlungen muss ... mehr »
'Manila' (1998, Regie: Niki Stein): Kinderprostitution und Menschenhandel: Im Lauf seiner Ermittlungen muss Kommissar Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) feststellen, dass das grausame Schicksal eines kleinen Jungen kein Einzelfall ist. ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Tatort - Tschiller: Off Duty

Der 'Tatort' Kinofilm, actionreicher und aufwendiger als je zuvor: Nick Tschillers (Til Schweiger) ... mehr »
Der 'Tatort' Kinofilm, actionreicher und aufwendiger als je zuvor: Nick Tschillers (Til Schweiger) persönlichster Fall führt den überaus erfolgreichen Kriminalhauptkommissar aus Hamburg auf eine atemlose Odyssee durch halb ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16