Niki Stein Alle Filme von Niki Stein

Niki Stein Alle Filme von Niki Stein

Rommel

Ein Film über den bekanntesten General, den 'Wüstenfuchs', des Zweiten Weltkriegs, der in seiner letzten ... mehr »
Ein Film über den bekanntesten General, den 'Wüstenfuchs', des Zweiten Weltkriegs, der in seiner letzten Lebensphase in den Konflikt zwischen unbedingter Loyalität und notwendiger Opposition geriet. Hitlerbewunderer einerseits, ... mehr »

Bis nichts mehr bleibt

Angelehnt an die wahre Geschichte eines Scientology-Aussteigers.
Architekturstudent Frank Reiners (Felix Klare) jobbt als Taxifahrer und hat mit seiner Freundin Gine (Silke ... mehr »
Architekturstudent Frank Reiners (Felix Klare) jobbt als Taxifahrer und hat mit seiner Freundin Gine (Silke Bodenbender) eine kleine Tochter. Die Versprechungen von Scientologen, sein Selbstbewusstsein und seine Durchsetzungskraft ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Der Mann im Strom

Nach dem Roman von Siegfried Lenz.
Der alleinerziehende Vater zweier Kinder, Schiffsinspektor und Taucher Jan Hinrichs (Jan Fedder) ist neu in ... mehr »
Der alleinerziehende Vater zweier Kinder, Schiffsinspektor und Taucher Jan Hinrichs (Jan Fedder) ist neu in Hamburg und greift zu illegalen Mitteln, um der Arbeitslosigkeit zu entkommen. Er fälscht seinen Taucherpaß und wird von ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Tatort - Köln

Manila - Bildersturm - Drei Affen - Verraten und verkauft
'Manila' (1998, Regie: Niki Stein): Kinderprostitution und Menschenhandel: Im Lauf seiner Ermittlungen muss ... mehr »
'Manila' (1998, Regie: Niki Stein): Kinderprostitution und Menschenhandel: Im Lauf seiner Ermittlungen muss Kommissar Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) feststellen, dass das grausame Schicksal eines kleinen Jungen kein Einzelfall ist. ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Still Movin

Felix ist auf dem besten Weg der angesagteste DJ der Berliner Club-Szene zu werden, doch dummerweise legt er ... mehr »
Felix ist auf dem besten Weg der angesagteste DJ der Berliner Club-Szene zu werden, doch dummerweise legt er sich mit dem mächtigen Konzertveranstalter Leo Kappel an. Von nun an muß Felix als "Mädchen für alles" den abgetakelten ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12