Dietmar Bär Alle Filme mit Dietmar Bär

Dietmar Bär Alle Filme mit Dietmar Bär

Pets 2

Nicht lachen.
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im ... mehr »
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im Kinosommer 2019, wenn die Macher von 'Ich - Einfach unverbesserlich' die 'Pets' unter der Regie von Chris Renaud wieder ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Pets

Weißt du eigentlich was deine Haustiere machen, wenn du nicht zu Hause bist?
Weißt du eigentlich, was deine Haustiere machen, wenn du nicht zuhause bist? Während die anderen Vierbeiner ... mehr »
Weißt du eigentlich, was deine Haustiere machen, wenn du nicht zuhause bist? Während die anderen Vierbeiner aus der Nachbarschaft ordentlich auf den Putz hauen, wartet der kleine Terrier Max sehnsüchtig auf die Rückkehr seines ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert

Nur zu gerne würde Wickie (gesprochen von 'Der Junge muss an die frische Luft' Star Julius Weckauf) seinen ... mehr »
Nur zu gerne würde Wickie (gesprochen von 'Der Junge muss an die frische Luft' Star Julius Weckauf) seinen Vater Halvar (mit der Stimme von Dietmar Bär) auf dessen Abenteuern begleiten. Aber Halvar meint, Wickie sei zu jung für ... mehr »

Gott, du kannst ein Arsch sein!

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den ... mehr »
Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den Schulabschluss in der Tasche und eine Ausbildungsstelle in Aussicht. Die Abschlussfahrt soll nach Paris gehen. Doch dann erhält ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine ... mehr »
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Das kann nämlich ganz schön schwierig sein und Riley (mit der deutschen Stimme von Vivien ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Die Pilgerin

Reichsstadt Tremmlingen im 14. Jahrhundert. Die freiheitsliebende Tilla Willinger (Josefine Preuß) führt als ... mehr »
Reichsstadt Tremmlingen im 14. Jahrhundert. Die freiheitsliebende Tilla Willinger (Josefine Preuß) führt als Tochter eines wohlhabenden Kaufherrn ein behütetes Leben. Das ändert sich schlagartig, als ihr Vater auf dem Sterbebett ... mehr »

Vorstadtkrokodile 2

Die coolste Bande ist zurück!
Sommer, Ferien, die erste zaghafte Liebe und ein neues cooles Banden-Hauptquartier - das Leben der ... mehr »
Sommer, Ferien, die erste zaghafte Liebe und ein neues cooles Banden-Hauptquartier - das Leben der 'Vorstadtkrokodile' könnte so schön sein, wenn es nicht zu seltsamen Zwischenfällen in der Firma von Ollis (Manuel Steitz) und ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Der Untergang der Pamir

Eines der tragischsten Unglücke in der Geschichte der Seefahrt ereignet sich am 21. September 1957: Das als ... mehr »
Eines der tragischsten Unglücke in der Geschichte der Seefahrt ereignet sich am 21. September 1957: Das als unsinkbar geltende deutsche Segelschulschiff 'Pamir' gerät in das Zentrum des Hurrikans 'Carrie' und versinkt nach ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12