Henning Baum Alle Filme mit Henning Baum

Henning Baum Alle Filme mit Henning Baum

Catweazle

Der zwölfjährige Förstersohn Benny (Julius Weckauf) entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle ... mehr »
Der zwölfjährige Förstersohn Benny (Julius Weckauf) entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle (Otto Waalkes), der sich versehentlich aus dem 11. Jahrhundert in die Jetztzeit katapultiert hat. Gemeinsam begeben sich ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Jim Knopf und die Wilde 13

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokomotivführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den ... mehr »
Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokomotivführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in 'Lummerland' wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

Es war einmal vor langer Zeit: 'Lummerland' ist eine winzige Insel mit zwei Bergen. Vier Bewohner führen ein ... mehr »
Es war einmal vor langer Zeit: 'Lummerland' ist eine winzige Insel mit zwei Bergen. Vier Bewohner führen ein beschauliches Leben hier, bis der Postbote eines Tages ein geheimnisvolles Paket bringt, in dem sich ein süßes, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Der letzte Bulle - Der Kinofilm

Er war 25 Jahre weg. Die Welt hat sich seitdem verändert. Aber er ist immer noch der Alte!
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ... mehr »
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ihm unbekannten Welt erwacht. Alles ist neu, alles ist anders. Sein altes Team wird von einer Kommissarin geleitet, der ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Latte Igel und der magische Wasserstein

Nach dem beliebten Kinderbuchklassiker von Sebastian Lybeck.
Unter den Tieren im Wald herrscht Unruhe. Der nahe Bach ist vor Wochen versiegt, die letzten mühsam gesammelten ... mehr »
Unter den Tieren im Wald herrscht Unruhe. Der nahe Bach ist vor Wochen versiegt, die letzten mühsam gesammelten Wasservorräte gehen dramatisch zur Neige. Trotz der drohenden Not schenkt einzig Igelmädchen 'Latte' den Worten des ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Burg Schreckenstein 2

Küssen nicht verboten!
Es ist wieder soweit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am ... mehr »
Es ist wieder soweit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, als der Zeppelin des Grafen ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Burg Schreckenstein

Was geht ab? Wenn schon Schule... dann Burg Schreckenstein.
Er soll aufs Internat. Die Nachricht trifft den elfjährigen Stephan (Maurizio Magno) wie ein Vorschlaghammer. ... mehr »
Er soll aufs Internat. Die Nachricht trifft den elfjährigen Stephan (Maurizio Magno) wie ein Vorschlaghammer. Nicht nur, dass sich seine getrennt lebenden Eltern dauernd streiten, jetzt eröffnet ihm seine Mutter Melanie (Jana ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Götz von Berlichingen

Deutschland im 16. Jahrhundert: Als der berüchtigte Raubritter und notorische Frauenheld Götz von Berlichingen ... mehr »
Deutschland im 16. Jahrhundert: Als der berüchtigte Raubritter und notorische Frauenheld Götz von Berlichingen (Henning Baum) Gold des französischen Königs erbeutet, gerät er ins Visier der skrupellosen Fürstin Adelheid von ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2014 | FSK 16