Katharina Abt Alle Filme mit Katharina Abt

Katharina Abt Alle Filme mit Katharina Abt

Jeder stirbt für sich allein

Berlin 1940, Jablonskistraße 55. Die Hausgemeinschaft bildet einen Querschnitt der Bevölkerung der Zeit. Ein ... mehr »
Berlin 1940, Jablonskistraße 55. Die Hausgemeinschaft bildet einen Querschnitt der Bevölkerung der Zeit. Ein Blockwart, eine versteckte Jüdin, ein ehemaliger Richter, ein Denunziant, ein Kleinkrimineller, ein Hitlerjunge, eine ... mehr »

Er ist wieder da

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver ... mehr »
Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver Masucci) im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 10

Singapur, Bintan - Puerto Rico - Malaysia - Perth - Mauritius
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen ... mehr »
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen Geschichten an die exotischsten Plätze und die aufregendsten Metropolen der Welt. Leinen los und eine gute Reise wünscht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Unter Frauen

Wenn du Glück hast, ist der Teufel eine Frau.
Diesmal hat es Womanizer Alexander 'Alex' Hagen (Sebastian Ströbel) zu weit getrieben. Drei Affären zur selben ... mehr »
Diesmal hat es Womanizer Alexander 'Alex' Hagen (Sebastian Ströbel) zu weit getrieben. Drei Affären zur selben Zeit sind zwei zu viel. Die betrogenen Frauen verbünden sich und schicken den manischen Macho zur Hölle, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Lilly Schönauer - Heimkehr ins Glück

Katja Narholz (Barbara Wussow) ist erfolgreich in ihrem Beruf, und auch ihr privates Glück scheint vollkommen, ... mehr »
Katja Narholz (Barbara Wussow) ist erfolgreich in ihrem Beruf, und auch ihr privates Glück scheint vollkommen, als sie und der vielbeschäftigte Unternehmensberater Richard von Breitenbrunn (Albert Fortell) ihre Hochzeit bekannt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2009 | FSK 0

Der Bulle von Tölz - Staffel 13 + 14

Die kompletten Staffel 13 + 14 plus die finale Episode: 11 Folgen in Spielfilmlänge
Die Idylle von Bad Tölz wird auch in den letzten beiden Staffeln der Erfolgsserie ein ums andere Mal getrübt. ... mehr »
Die Idylle von Bad Tölz wird auch in den letzten beiden Staffeln der Erfolgsserie ein ums andere Mal getrübt. Zusammen mit seiner neuen charmanten Kollegin Nadine Richter (Katharina Abt) macht sich Chefermittler Kommissar ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Kommissar Stolberg - Staffel 1

Kriminalhauptkommissar Martin Stolberg (Rudolf Kowalski) ist ein Ermittler der alten Schule. Präzision und ... mehr »
Kriminalhauptkommissar Martin Stolberg (Rudolf Kowalski) ist ein Ermittler der alten Schule. Präzision und Scharfsinn sind seine Waffen gegen das Verbrechen in der rheinischen Metropole Düsseldorf. Unterstützt wird Stolberg von ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Bulle von Tölz - Staffel 1 + 2

Eigentlich ist 'Bad Tölz' ein friedliches, beschauliches Städtchen, mitten im idyllischen Oberbayern. Man ... mehr »
Eigentlich ist 'Bad Tölz' ein friedliches, beschauliches Städtchen, mitten im idyllischen Oberbayern. Man könnte meinen, dass hier alles seinen Weg in geordneten Bahnen geht. Doch Mord und Totschlag machen bekanntlich vor der ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12