Kerstin Thielemann Alle Filme mit Kerstin Thielemann

Kerstin Thielemann Alle Filme mit Kerstin Thielemann

Lieber Thomas

Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein ... mehr »
Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein Vater Horst (Jörg Schüttauf), der den neuen deutschen Staat mit aufbauen will. Doch Thomas, der älteste Sohn, will ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Babylon Berlin - Staffel 1 & 2

Willkommen in der Stadt der Sünde.
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen ... mehr »
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen Kriminalfalls im Pornomilieu nach Berlin versetzen. Auch die junge Nachtschwärmerin Charlotte Richter (Liv Lisa Fries), ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Der letzte Bulle - Der Kinofilm

Er war 25 Jahre weg. Die Welt hat sich seitdem verändert. Aber er ist immer noch der Alte!
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ... mehr »
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ihm unbekannten Welt erwacht. Alles ist neu, alles ist anders. Sein altes Team wird von einer Kommissarin geleitet, der ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Brecht

Ein Film in zwei Teilen - Seine Produktion. Seine Lieben. Die Politik. Das ganze Leben.
Nach Thomas Mann wendet sich Heinrich Breloer mit 'Brecht' erneut einem Jahrhundert-Literaten zu. Über eine ... mehr »
Nach Thomas Mann wendet sich Heinrich Breloer mit 'Brecht' erneut einem Jahrhundert-Literaten zu. Über eine Zeitspanne von 40 Jahren erzählt der Altmeister des dokufiktionalen Films das von Kunst, Frauen und Zeitgeschichte so ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 42

Die Autobahnpolizei
In der Auftaktfolge 'Most Wanted' sind Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) auf ... mehr »
In der Auftaktfolge 'Most Wanted' sind Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) auf inoffizieller Mission in der ungarischen Hauptstadt Budapest. Ohne das Wissen und die Rückendeckung durch die deutschen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Die Kuhflüsterin

Die komplette Serie
Der Sommer gehört Belinda Mommsen alias Cordula Stratmann: Im beschaulichen bergischen Städtchen ... mehr »
Der Sommer gehört Belinda Mommsen alias Cordula Stratmann: Im beschaulichen bergischen Städtchen 'Oberbreitbach' sorgt sie als Tierheilpraktikerin, von allen 'Die Kuhflüsterin' genannt, für Wirbel. Die Neugier in Person lebt mit ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Bastard

Faustrecht der Kindheit
Der neunjährige Nikolas (Finn Kirschner) ist seit Tagen spurlos verschwunden. Die Kriminalpsychologin Claudia ... mehr »
Der neunjährige Nikolas (Finn Kirschner) ist seit Tagen spurlos verschwunden. Die Kriminalpsychologin Claudia Meinert (Martina Gedeck) stößt in der Auseinandersetzung mit den Eltern des vermissten Kindes auf Widersprüche, ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Herzog, Scheidungsanwalt

Die komplette Serie - Weicheier gibt's genug!
Scheiden tut weh? Von wegen! Simon C. Herzog (Niels Ruf) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt der Stadt. Für ... mehr »
Scheiden tut weh? Von wegen! Simon C. Herzog (Niels Ruf) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt der Stadt. Für den smarten, ehrgeizigen Juristen ist keine Ehe heilig genug, als dass man sie nicht trennen sollte. Und ehemüde ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16