Filme wie Best of Balko - Volume 2

Filme wie Best of Balko - Volume 2

Der letzte Bulle - Der Kinofilm

Er war 25 Jahre weg. Die Welt hat sich seitdem verändert. Aber er ist immer noch der Alte!
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ... mehr »
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ihm unbekannten Welt erwacht. Alles ist neu, alles ist anders. Sein altes Team wird von einer Kommissarin geleitet, der ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 40

Die Autobahnpolizei
Im romantischen Staffelauftakt heiratet Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) zum zweiten Mal ... mehr »
Im romantischen Staffelauftakt heiratet Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) zum zweiten Mal seine Andrea. Die Hochzeit soll diesmal aber klein, familiär und unspektatkulär verlaufen. Doch bereits beim Polterabend ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Hubert ohne Staller - Staffel 10

Alles andere als amtsmüde löst das eigenwillige Polizistenduo Hubert und Girwidz mit Verve und auf meist sehr ... mehr »
Alles andere als amtsmüde löst das eigenwillige Polizistenduo Hubert und Girwidz mit Verve und auf meist sehr ausgefallene Weise die unterschiedlichsten Fälle. Die Tätersuche läuft bewährt unter der Aufsicht des wachsamen ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Hubert ohne Staller - Staffel 11

Das bewährte Team auf dem Revier in Wolfratshausen um Franz Hubert (Christian Tramitz) und Reimund Girwidz ... mehr »
Das bewährte Team auf dem Revier in Wolfratshausen um Franz Hubert (Christian Tramitz) und Reimund Girwidz (Michael Brandner) kommt jeder mörderischen Finte auf die Spur: Eine Leiche verschwindet sang und klanglos aus der ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Hubert ohne Staller - Dem Himmel ganz nah

Der Spielfilm
Nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen versuchen Franz Hubert (Christian Tramitz) und ... mehr »
Nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen versuchen Franz Hubert (Christian Tramitz) und Reimund Girwidz (Michael Brandner) auf einer gemeinsamen Bergtour am südlichsten Zipfel Deutschlands auf andere Gedanken ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Zabou

Der zweite Schimanski-Kinofilm - Brutal, eiskalt, tödlich.
Im Lauf einer Ermittlung, bei der es um illegale Rauschmittel geht, kommt es für den Duisburger Kripo Kommissar ... mehr »
Im Lauf einer Ermittlung, bei der es um illegale Rauschmittel geht, kommt es für den Duisburger Kripo Kommissar Schimanski (Götz George) und seinen Kollegen Thanner (Eberhard Feik) zu einem unerwarteten Wiedersehen: Zabou (Claudia ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 12

Tatort - Duisburg

Götz George ermittelte als Hauptkommissar Horst Schimanski von 1981 bis 1991 an der Seite von Eberhard Feik als ... mehr »
Götz George ermittelte als Hauptkommissar Horst Schimanski von 1981 bis 1991 an der Seite von Eberhard Feik als Kommissar Christian Thanner in Duisburg. Als George 1981 als neuer Tatort-Kriminalhauptkommissar Horst Schimanski an ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12