Filme wie Roommate Wanted

Filme wie Roommate Wanted

The Elderly

Nachdem sich die alte Marta mit einem Sprung vom Balkon das Leben genommen hat, zieht ihr Ehemann Manuel (Zorion ... mehr »
Nachdem sich die alte Marta mit einem Sprung vom Balkon das Leben genommen hat, zieht ihr Ehemann Manuel (Zorion Eguileor) zur Familie seines Sohnes. Seit dem Vorfall ist er jedoch nicht mehr derselbe, wird immer aggressiver und ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

Kleine Morde unter Freunden

Die drei Freunde Juliet Miller (Kerry Fox), Alex Law (Ewan McGregor) und David Stephens (Christopher Eccleston) ... mehr »
Die drei Freunde Juliet Miller (Kerry Fox), Alex Law (Ewan McGregor) und David Stephens (Christopher Eccleston) suchen für ihre schicke Yuppi-WG einen Untermieter. Keiner der Bewerber kann es aber dem ziemlich exzentrischen Trio ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 16

Weiblich, ledig, jung sucht... 2

Der Psychopath - Eine Zimmergenossin mit Killer-Instinkt!
Als Holly Parker (Kristen Miller) in ihr neues Apartment einzieht, glaubt sie, die perfekte Mitbewohnerin ... mehr »
Als Holly Parker (Kristen Miller) in ihr neues Apartment einzieht, glaubt sie, die perfekte Mitbewohnerin gefunden zu haben: Tess Kositch (Allison Lange), eine nette, schüchterne junge Frau, die sich liebend gerne mit ihr freunden ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Kellnerin Agnes (Ashley Judd) schuftet in einer Bar und haust in einem schäbigen Motel. Dort versteckt sie sich ... mehr »
Kellnerin Agnes (Ashley Judd) schuftet in einer Bar und haust in einem schäbigen Motel. Dort versteckt sie sich vor ihrem extrem gewalttätigen Ex-Mann Jerry (Harry Connick Jr.), der auf Bewährung draußen ist und fieberhaft nach ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 16

100 Feet

Wenn selbst der Tod nicht scheidet.
Marnie Watson (Famke Janssen) kehrt nach Hause zurück, nachdem sie zwei Jahre wegen Totschlags an ihrem Ehemann ... mehr »
Marnie Watson (Famke Janssen) kehrt nach Hause zurück, nachdem sie zwei Jahre wegen Totschlags an ihrem Ehemann im Gefängnis gesessen hatte. Die Tötung geschah im Affekt, da sie jahrelang von ihrem Mann misshandelt wurde, aber da ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Roommate

Mord kann eine Freundschaft wirklich ruinieren.
Als die junge Studentin Sara (Minka Kelly) ihr erstes Semester an der Uni antritt, bekommt sie Rebecca (Leighton ... mehr »
Als die junge Studentin Sara (Minka Kelly) ihr erstes Semester an der Uni antritt, bekommt sie Rebecca (Leighton Meester) als Zimmergenossin im Wohnheim zugewiesen. Aus der anfänglichen Freundschaft der beiden jungen Frauen wird ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Excess Flesh

Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ... mehr »
Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein. Jennifer ist ein Vamp, attraktiv, lasziv und aufregend. Eine Party jagt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Schlaf

Wer beschützt dich, wenn du träumst?
Marlene (Sandra Hüller) lebt mit ihrer Tochter Mona (Gro Swantje Kohlhof) in Hamburg und leidet unter krankhaft ... mehr »
Marlene (Sandra Hüller) lebt mit ihrer Tochter Mona (Gro Swantje Kohlhof) in Hamburg und leidet unter krankhaft wiederkehrenden Albträumen. In einer Zeitungsannonce glaubt sie den realen Schauplatz ihrer Albträume entdeckt zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16