Harry Connick Jr. Alle Filme mit Harry Connick Jr.

Harry Connick Jr. Alle Filme mit Harry Connick Jr.

Fear of Rain

Die Angst in dir.
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter ... mehr »
Die 17-jährige Rain Burroughs (Madison Iseman) ist eigentlich eine typische Teenagerin, würde sie nicht unter Schizophrenie leiden. Als Rain nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder zurück in die Schule kommt, lernt sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Mein Freund, der Delfin 2

Nach einer wahren und wunderbaren Geschichte.
Einige Jahre sind vergangen, seit der junge Sawyer Nelson und das engagierte Team im Clearwate- Marine-Aquarium ... mehr »
Einige Jahre sind vergangen, seit der junge Sawyer Nelson und das engagierte Team im Clearwate- Marine-Aquarium 'CMA' unter Leitung von Dr. Clay Haskett Winter gerettet haben. Der junge Delfin hatte sich damals in einer Krebsfalle ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Mein Freund, der Delfin

Nach der wunderbaren, wahren Geschichte von Winter, dem Delfin.
Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung ... mehr »
Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu. Es wird gerettet und ins 'Clearwater Marine Hospital' gebracht, wo man ihm den Namen 'Winter' gibt. Doch ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

New in Town

Heiß auf die Karriere. Von der Liebe kalt erwischt.
Lucy Hill (Renée Zellweger) ist jung, attraktiv und erfolgreich und genießt ihr Single-Leben im hippen Miami ... mehr »
Lucy Hill (Renée Zellweger) ist jung, attraktiv und erfolgreich und genießt ihr Single-Leben im hippen Miami in vollen Zügen. Doch plötzlich soll sie der berufliche Aufstieg ausgerechnet nach New Ulm, in die tiefste Provinz ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

P.S. Ich liebe Dich

Es ist die ganz große Liebe, Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) wollen bis ans Ende ihrer Tage ... mehr »
Es ist die ganz große Liebe, Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) wollen bis ans Ende ihrer Tage glücklich zusammen sein und niemals voneinander getrennt werden. Doch dieser Wunsch bleibt den beiden verwehrt, denn alles ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Als ein sadistischer Armeeausbilder mit seinem Trupp im Dschungel Panamas spurlos verschwindet, wird Ex-Ranger ... mehr »
Als ein sadistischer Armeeausbilder mit seinem Trupp im Dschungel Panamas spurlos verschwindet, wird Ex-Ranger und DEA-Agent Tom Hardy (John Travolta) zu Hilfe gerufen. Zusammen mit Lieutenant Julia Osborne (Connie Nielsen) soll er ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Kellnerin Agnes (Ashley Judd) schuftet in einer Bar und haust in einem schäbigen Motel. Dort versteckt sie sich ... mehr »
Kellnerin Agnes (Ashley Judd) schuftet in einer Bar und haust in einem schäbigen Motel. Dort versteckt sie sich vor ihrem extrem gewalttätigen Ex-Mann Jerry (Harry Connick Jr.), der auf Bewährung draußen ist und fieberhaft nach ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 16

Der glückliche Elf

Eubie ist ein kleiner, sehr glücklicher und aufgeweckter Elf. Voller Eifer und Freude hilft er Santa Clause als ... mehr »
Eubie ist ein kleiner, sehr glücklicher und aufgeweckter Elf. Voller Eifer und Freude hilft er Santa Clause als Weihnachtself. In diesem Jahr hat er eine besonders schwierige Aufgabe: Er soll über die Stadt Bluesville ... mehr »
USA 2005 | FSK 0