William Friedkin Alle Filme von und mit William Friedkin

William Friedkin Alle Filme von und mit William Friedkin

K*r J*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2011 | FSK 18

Leap of Faith - Der Exorzist

William Friedkin über sein Horror-Meisterwerk.
Regisseur William Friedkin ('French Connection') sitzt in seinem Wohnzimmer. Im Hintergrund knistert ein Kamin. ... mehr »
Regisseur William Friedkin ('French Connection') sitzt in seinem Wohnzimmer. Im Hintergrund knistert ein Kamin. Er nimmt uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Dieses recht unspektakuläre Setting ist Ausgangspunkt einer ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Die Stunde des Jägers

Die Schonzeit ist zu Ende.
L.T. Bonham (Tommy Lee Jones), Ex-Elite-Ausbilder der US-Army, hat sich eigentlich von seinem Beruf ... mehr »
L.T. Bonham (Tommy Lee Jones), Ex-Elite-Ausbilder der US-Army, hat sich eigentlich von seinem Beruf zurückgezogen, doch als sein ehemaliger Schüler Aaron Hallam (Benicio Del Toro) in den Wäldern von Portland zwei Jäger brutal ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Kellnerin Agnes (Ashley Judd) schuftet in einer Bar und haust in einem schäbigen Motel. Dort versteckt sie sich ... mehr »
Kellnerin Agnes (Ashley Judd) schuftet in einer Bar und haust in einem schäbigen Motel. Dort versteckt sie sich vor ihrem extrem gewalttätigen Ex-Mann Jerry (Harry Connick Jr.), der auf Bewährung draußen ist und fieberhaft nach ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 16

Cruising

New Yorks Homosexuelle stehen unter Schock. Ein sadistischer Mörder scheint seine Opfer gezielt in der ... mehr »
New Yorks Homosexuelle stehen unter Schock. Ein sadistischer Mörder scheint seine Opfer gezielt in der Schwulenszene der Stadt zu suchen. Der Polizist Steve Burns (Al Pacino) wird in die Szene eingeschleust um dem Täter auf die ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Jade

Manche Phantasien gehen einfach zu weit.
Jade ist ein Callgirl der Luxusklasse - und in einen brutalen Mord verwickelt. Mit dem Fall betraut ist der ... mehr »
Jade ist ein Callgirl der Luxusklasse - und in einen brutalen Mord verwickelt. Mit dem Fall betraut ist der engagierte Bezirksstaatsanwalt David Corelli (David Caruso), der bei seinen immer brisanter werdenden Ermittlungen auf ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Die Rebellin

Fresno, USA, 1957. Als Angel Norton (Shannen Doherty) Tony (Antonio Sabato) kennenlernt, ahnt sie nichts von ... mehr »
Fresno, USA, 1957. Als Angel Norton (Shannen Doherty) Tony (Antonio Sabato) kennenlernt, ahnt sie nichts von dessen kriminellen Neigungen. Nachdem ihr klar wird, was Tony so drauf hat, überredet sie ihn zu einem Überfall auf ein ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 2

Die Falle - Aus eins mach' zwei - Brennende Liebe - Der verkaufte Tod
'Die Falle' (USA/Kanada 1991, Originaltitel: 'The Trap', Regie: Michael J. Fox, Darsteller: Michael J. Fox, ... mehr »
'Die Falle' (USA/Kanada 1991, Originaltitel: 'The Trap', Regie: Michael J. Fox, Darsteller: Michael J. Fox, Terri Carr, u.a.): Lou Polone hatte sich das fein ausgedacht: Totstellen - mit Hilfe seines Bruders, des Leichenbeschauers - ... mehr »
USA, Kanada 1991 | FSK 16